Livestreams Cyclocross Weltmeisterschaft VALKENBURG-LIMBURG 3.-4.2.2018

Dieses Thema im Forum "Training und Wettkampf" wurde erstellt von elmar schrauth, 1 Februar 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. elmar schrauth

    elmar schrauth Crossladen.de Cochem

    Registriert seit:
    27 Februar 2004
    Beiträge:
    1.690
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. elmar schrauth

    elmar schrauth Crossladen.de Cochem

    Registriert seit:
    27 Februar 2004
    Beiträge:
    1.690
  4. JA2

    JA2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2010
    Beiträge:
    1.563
    das gute:
    die rennen wurden in die USA live ausgestrahlt und auch noch zeitversetzt 2 mal pro tag gezeigt.

    das schlechte:
    diese WM hat mich an die übelsten zeiten des cyclcross erinnert, wo mehr gelaufen und getragen wurde als rad gefahren.
    das war mehr ein mud-run als ein cyclocross-rennen, unwürdig einer WM.
     
  5. elmar schrauth

    elmar schrauth Crossladen.de Cochem

    Registriert seit:
    27 Februar 2004
    Beiträge:
    1.690
    War schon noch viel zu fahren, kein Vergleich zu früher, Leembek. Saccolongo oder die Rennen der Schweiz.

    Vor Ort war toll, sehr faires Publikum.

    Auf cx-sport.de gibts es bereist diverse Videointerviews, mehr folgt
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2018
  6. JA2

    JA2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2010
    Beiträge:
    1.563
    leider hat die "security" überreagiert oder besser gesagt ihren frust über die Belgischen siege abgearbeitet
     
  7. elmar schrauth

    elmar schrauth Crossladen.de Cochem

    Registriert seit:
    27 Februar 2004
    Beiträge:
    1.690
    Habe das gelesen, kann es nicht bestätigen.
    Wir hatten Null Probleme mit der Security und sind andauernd und wahrscheinlich öfter rein-raus auf zum Gelände, Pressezentrum, mixed Zone, etc, etc.