Livestreams Cyclocross Weltmeisterschaft VALKENBURG-LIMBURG 3.-4.2.2018

JA2

Aktives Mitglied
das gute:
die rennen wurden in die USA live ausgestrahlt und auch noch zeitversetzt 2 mal pro tag gezeigt.

das schlechte:
diese WM hat mich an die übelsten zeiten des cyclcross erinnert, wo mehr gelaufen und getragen wurde als rad gefahren.
das war mehr ein mud-run als ein cyclocross-rennen, unwürdig einer WM.
 

elmar schrauth

Crossladen.de Cochem
War schon noch viel zu fahren, kein Vergleich zu früher, Leembek. Saccolongo oder die Rennen der Schweiz.

Vor Ort war toll, sehr faires Publikum.

Auf cx-sport.de gibts es bereist diverse Videointerviews, mehr folgt
 
Zuletzt bearbeitet:

JA2

Aktives Mitglied
leider hat die "security" überreagiert oder besser gesagt ihren frust über die Belgischen siege abgearbeitet
 

elmar schrauth

Crossladen.de Cochem
Habe das gelesen, kann es nicht bestätigen.
Wir hatten Null Probleme mit der Security und sind andauernd und wahrscheinlich öfter rein-raus auf zum Gelände, Pressezentrum, mixed Zone, etc, etc.
 
Oben