Livestreams Cyclocross Weltcup Bern 21.10.2018

Dieses Thema im Forum "Training und Wettkampf" wurde erstellt von elmar schrauth, 21 Oktober 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. elmar schrauth

    elmar schrauth Crossladen.de Cochem

    Registriert seit:
    27 Februar 2004
    Beiträge:
    1.690
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. vi-le-ve

    vi-le-ve Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Oktober 2015
    Beiträge:
    693
    Bin wieder @home, viele Bilder gemacht und hoffentlich sind ein paar brauchbar :) Update folgt dann irgendwann später abends.
     
  4. lupus

    lupus MItglied

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    30
    Leider war der von der UCI übertragene Livestream des Herrenrennens in Deutschland wieder geblockt. Das Damenrennen konnte man sich komischerweise noch anschauen.
    Bei den Rennen in Iowa City und Waterloo konnte man die Sperre noch umgehen, jetzt hat das (bei mir) nicht mehr geklappt. Schade :(

    Kann man sich das Herrenrennen noch im Nachhinein irgendwo anschauen?