• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lieferverzögerungen bei Bianchi

cube04

Eventsportler
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
16.847
Reaktionspunkte
5.362
Ort
Selb/Obfr + Offenbach/Main
Hallo zusammen,

ich habe mir am 26.01. beim Radhändler meines Vertrauens ein Bianchi Via Nirone 7 bestellt.

Bis heute warte ich immer noch auf die Lieferung des Bikes. Der Händler wird wohl ständig vom Hersteller auf neue Lieferdaten vertröstet.
Anfang des Jahres stand in der Tour und auch im www das den Jungs von Bianchi wohl ne Lieferhalle mit mehreren tausend Rädern abgebrannt wäre....wie gesagt: das war aber Anfang 2010 und in der Zwischenzeit sollten doch etwaige Lieferengpässe behoben sein, oder?

Naja....der Händler hat mir zwar ein Leihrad als Ausgleich gegeben (was ich sehr kulant finde), aber irgendwann will ich doch mein Bianchi unterm Hintern haben....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruss

cube04
 
Zurück
Oben Unten