• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L'Eroica 2012 Fotosafari

marnerch

Trockenwetterfahrer
Der Tag vor dem großen Tag:

PA080302.JPG

Siena's Schaufenster sind geschmückt.

PA060177.JPG


PA060176.JPG


PA060180.JPG



Der Start zur 205 km Fotosafari um 05:00 morgens:

PA070221.JPG


PA070222.JPG

Erstmal hat's ca. 20 minuten gedauert, bis man an den Start kam, um sich dann im Dunkeln auf der Strecke peu à peu an denjenigen Teilnehmern vorbei zu schieben, die nicht bergab fahren können (und davon gibt's viele).

Morgens war's erst noch ein wenig Grau:
PA110655.jpg


Dann machte es so langsam auf:
PA100599.jpg


PA110658.JPG


PA100593.jpg


Fortsetzung folgt...
 

marnerch

Trockenwetterfahrer
Fortsetzung 01:

Erste Verpflegung in Radi:
PA070223.JPG


PA070225.JPG



Und auf der Strecke:

PA070227.JPG

Ohne Gangschaltung auf der 200-er Runde... Ein wahrer Held

PA070232.JPG


PA070235.JPG



Mein Fortbewegungsmittel:
PA070236.JPG

Wer sich an der Lenkertasche stört, der darf die Bilder nicht ansehen, irgendwo muss ich ja meine Spiegelreflex-Ausrüstung unterbringen!

PA070239.JPG


PA070240.JPG

Deko am Straßenrand.

PA070243.jpg


PA100588.jpg


Fortsetung folgt...
 

chacinho

die Renn-Banane
Chapeau, sehr sehr beeindruckend. Un percorso molto lungo per una bottiglia di vino rosso - aber egal, der Weg ist das Ziel ... Danke für die schönen Impressionen.
 

Tevio

Schicke Mütze
Schöne Bilder. Da könnte man direkt wieder losfahren...
Wir haben ein paar kleine Fake-Polaroids in unserem Bilderbuch auf der Website online gestellt, einige von den zwei Forumsausfahrten und ein paar vom Teilemarkt. In den nächsten Tagen kommen noch Geschichten und Bilder der 135er Runde.
2.jpg
DSC_0008.jpg
 

smunolo

Trimmfahrer
Ach Jungs,

danke für die Bilder... :daumen:

Hatte die letzten Tage leider Empfangsprobleme, weshalb mein Rechner diese "Unmenge" an Pixelhaufen nicht so recht serviert bekommen hat. Aber nun, konnte ich endlich mitschwelgen... :)

Scheint ja wieder alles so gewesen zu sein, wie man es sich wünscht. Ick sach nuär: Nächstet Jahr... ;)

träumerische Grüße

Martin
 

derMicha

Besenwageninanspruchnehmer
Danke für die tollen Bilder von einem noch nie dort gewesenenen. :daumen: Tolle Impressionen einer sicherlich grandiosen Veranstaltung.
 

izak.stern

Snelheidsmaniak
vielen dank für die sehr schönen fotos!

puschendorf liegt übrigens in mittelfranken, zwischen nürnberg und neustadt/aisch.
 

Abarth

biemmezeta Reiter + Kurator
.....herrliche Bilder, helfen die lange Zeit bis zu den nächsten Gaiole-Festspielen zu überbrücken.....!

Gruß Jürgen
 

averagejoe

...schraubt mehr als er fährt...
Wie soll ich mich nach diesen Eindrücken noch motiviert an meinen Arbeitsplatz begeben und dem schnöden Alltag nachgehen?;) Tolle Bilder!
 

crispinus

Aktives Mitglied
grandios - piet daemen sollte mal sehen, was aus seinem rad geworden ist!

btw ---- wie bekommt man so schöne auflösung etc. auf die forumsseite hinauf? das sieht ja alles nach min.10MP aus
 

roykoeln

Aktives Mitglied
vielen dank auch von mir - auf den zielbildern sieht man wohl recht gut, wie fädich ich war - aber ich freue mich schon auf das nächste jahr...
 
Oben