• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenker,Vorbau und Sattelstützen Compo?

gecco1

Mitglied
Registriert
29 Mai 2009
Beiträge
274
Reaktionspunkte
3
Ort
Niederösterreich
Ich möchte mein Bike ein wenig aufwerten und hätte mir da 2 Marken rausgepickt,es sollten halbwegs leichte robuste und neutrale Carbonteile(heisst schwarz-carbon und weiss oder silber)Komponenten sein,ich will die länger behalten,die sollten auf jedes Bike passen!
Der Lenker sollte nach Möglichkeit ein ovales Oberrohr haben!!

3T Team Stealth
http://www.3tcycling.com/products.aspx?p=Ergonova vorletztes Bild
http://www.3tcycling.com/products.aspx?p=Arx vorletztes Bild
http://www.3tcycling.com/products.aspx?p=Dorico vorletztes Bild

Engage
http://www.engage-bikes.de/de/produkte/apsis-ergo/
leider noch keinen Vorbau gefunden
http://www.engage-bikes.de/de/produkte/revit-sattelstuetze/

Die Teile von Profile Design sind wunderschön und würden sehr gut passen aber die sind für den Preis sehr schwer,Die Carbon FSA Teile sind sehr teuer und leider auch viel rot dabei,derzeit würde es passen aber auf dem nächsten Bike vielleicht nicht mehr,Ritchey die Pro Serie ist relativ schwer und die Superlight Teile super teuer!

Wer hätte noch eine Idee?Danke
 
Zurück
Oben Unten