• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenker-/Bremshebel-Position: was ist richtige Stellung?

Hm, ob die angepriesenen Lenker wirklich in den Schaftvorbau passen?
da geht's ja nicht nur um den Durchmesser, die Biegungen sind doch entscheidend. Meinen Syntace Racelite habe ich jedenfalls nur mit äußerster Mühe in einen Schaftvorbau gefädelt und der hat jetzt keine sonderlich engen Biegungen. Da kenn ich ganz andere.
 
Hm, ob die angepriesenen Lenker wirklich in den Schaftvorbau passen?
da geht's ja nicht nur um den Durchmesser, die Biegungen sind doch entscheidend. Meinen Syntace Racelite habe ich jedenfalls nur mit äußerster Mühe in einen Schaftvorbau gefädelt und der hat jetzt keine sonderlich engen Biegungen. Da kenn ich ganz andere.

Das befürchte ich auch. Früher gab es mal aufklappbare Schaftvorbauten von Modolo. Vieleicht findet der TE ja so einen in der Bucht?
 
Hm, ob die angepriesenen Lenker wirklich in den Schaftvorbau passen?
da geht's ja nicht nur um den Durchmesser, die Biegungen sind doch entscheidend. Meinen Syntace Racelite habe ich jedenfalls nur mit äußerster Mühe in einen Schaftvorbau gefädelt und der hat jetzt keine sonderlich engen Biegungen. Da kenn ich ganz andere.


Schon mal richtig hin gesehen??
http://www.ebay.de/itm/1-Zoll-Deda-...t_Radsport_Fahrräder&var=&hash=item61ced973e6

Fällt der Groschen jetzt?:rolleyes:
 
Kennt einer von Euch noch diese Gedulds-Spiele??

werbeartikel-knobelspiele-aus-metall-4-fach-sortiert-_p25323_1.jpg


"Moderne" Lenkerform in klassische Vorbauten zu fädeln, durfte ich des Öfteren mal....... Nur selten ging es überhaupt nicht. Oft genug brauchte es nur ein wenig mehr Geduld, Fingerspitzengefühl und häufiges Probieren. Und manche Kombinationen erinnern vom Arbeitsaufwand eben an obige Spielchen.....................

Wenn ein neuer Vorbau fällig wird, ist natürlich einer mit offener Klemmung praktischer...
 
Zurück
Oben Unten