• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leichter Sport BH mit dem man auch schwimmen gehen kann

amstef

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2019
Beiträge
107
Reaktionspunkte
185
Hallo,
habe schon die Suchfunktion bemüht, aber die Fräds sind alle uralt. Zur Zeit trage ich Tschibo, würde aber gerne etwas leichteres haben. Mich stört auch diese vorgefertigte Brustgurt Vorrichtung, die brauche ich nicht. Außerdem rosten langsam die Häkchen weg. Ich habe Körbchengröße A oder B, je nach Hersteller. Also so wahnsinnig viel muss er nicht halten. Ich wollte etwas relativ leichtes, womit man vor allem auch mal schwimmen gehen kann. Habe mir schon Shock Absorber angeschaut, finde die aber nicht so toll. Ich fänds ganz gut wenn man den auch mal unter einem Top tragen kann, der also nicht so auffällig ist.
Habt Ihr Tipps?
Vielen Dank
 
Also wenn ich mit dem Rad ins Freibad fahre, trage ich gleich das Oberteil vom Schwimm-Bikini (Bustier) als Sport-BH. Ich muss dann nur noch die Hose wechseln. Ich hab Speedo und Arena, die gibt es aber von vielen Anbietern. Viel halten diese Oberteile natürlich nicht, aber für Cup A oder B reicht das locker.
 
Ah, OK, das ist eine Option. Ich war mir unsicher ob ich für solche Bustiers nicht doch zu viel Oberweite hab. Werde ich mal probieren. Wie machen sich die Bustiers unter dem Rad Trikot? Engen die ein? Oder merkt man die gar nicht?
 
Nö, also Einengen ist kein Problem, ich hab aber auch nur A, also Gr. 36/38. Und ich fahr auch nur so 25 km zum Schwimmen.
 
Hallo Amstef,

ich kann dapf nur zustimmen. Im Sommer ziehe ich den Badeanzug oder ein Bikinioberteil direkt unter meine Radklamotten und muss nicht unnötig viel zusätzlich mitnehmen. Trotz größerer Oberweite hatte ich damit noch keine Probleme.

Viele Grüße.
 
Zurück
Oben Unten