• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leichtbau: Klassische Pedale ohne Klick (unter 200g als Paar?!)

Nidalee

Mitglied
Registriert
20 September 2020
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Hi ihr Lieben,

kennt wer von euch klassische Pedalen, die als Paar unter 200g wiegen?

Bisher hatte ich nur das hier gefunden:
https://www.bike24.de/p175258.html-> 210g (Paar) für ca. 40-50€

Es gibt noch MTB Pedalen, aber die haben leider solche Pins, die ich eigentlich nicht benötige, beispielsweise:
https://www.amazon.de/gp/product/B084R89LPL/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A1BGKNQUR681BF&psc=1-> 170g (Paar)

Ich suche schon mehrere Stunden intensiv, werde aber nicht richtig fündig :D - Ich hoffe auf eure Expertise
 
Die Xpedo habe ich am Klapprad, RR oder gar MTB würde ich damit nicht fahren wollen, die sind wirklich winzig.
Wenn die Pins stören, kann man sie einfach rausschrauben oder glattschleifen.
 
Zurück
Oben Unten