• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

  • MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

    Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

    Stimmen: 0 0,0%
  • QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

    Stimmen: 0 0,0%
  • MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Ohne Kittel und Sagan bietet das natürlich ein paar anderen eine gute Gelegenheit, noch zwei Siege einzufahren. Vlt. kann Greipel ja mal wieder in Paris jubeln?
 

Anzeige

Re: ©
Schau mal hier:
© .
bin gespannt, ob der Windschattenfahrer in Gelb heute endlich mal was reißt - ich würde mich schämen in gelb in Paris anzukommen, keine Etappe gewonnen und immer nur am Hinterrad meiner Kollegen gelutscht zu haben ...

Müssen sich Aru und Bardet auch schämen? So wie ich das sehe, fahren die auch die ganze Zeit an irgend einem Hinterrad und nicht im Wind...

Was manch hier immer für einen Mist schreiben....:crash:
 
Endlich, kurz vor Ende, mal wieder Zeit, die Tour zu verfolgen. :)
Und was sehe ich?
Kittel raus :( schade, gute Besserung!
Contador auf dem Weg zum Wunder? ^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
Vive le Tour!
 
Matthews sollte jetzt aufpassen, denn auf der Punktewertung scheint dieses Jahr ein Fluch zu liegen: Alle Fahrer, die dort vorne lagen (Thomas, Demare, Kittel), sind inzwischen ausgeschieden. Kiryenka kann von Glück reden, dass er grün auf Etappe 2 nur in Vertretung für Thomas getragen hat.;)
 
Grünes Trikot stürzt ohne eigenes Verschulden: Die Konkurrenzen halten rein mit allem was sie haben.
Der Unterschied besteht darin, daß die Attacke schon am Laufen war als Kittel stürzte. Bei Froome und Aru war es so, daß Froome einen Defekt meldete, woraufhin Aru Gas gab. Das gilt als unfair.

Am Sonntag (?) als Bardet ging, hatte Froome sein Hinterradproblem auch erst als AG2R schon ein paar Minuten am Tempo machen war. Froome war zunächst etwas distanziert und als er endlich wieder herangekommen war hatte er sein Hinterradproblem. Dann ist es OK weiterzufahren.

Eigentlich ist das nicht schwer zu verstehen. Wenn man rumbummelt und der Leader hat ein Problem, dann fängt man nicht plötzlich an loszudonnern. Wenn das Rennen "on" ist, dann verlangt niemand, daß langsam gemacht wird, weil der Leader sich gemault hat.
 
Eigentlich ist das nicht schwer zu verstehen. Wenn man rumbummelt und der Leader hat ein Problem, dann fängt man nicht plötzlich an loszudonnern. Wenn das Rennen "on" ist, dann verlangt niemand, daß langsam gemacht wird, weil der Leader sich gemault hat.

Und dann gibts da noch die Fälle in denen das Rennen zwar nicht auf 100% läuft, aber doch zügig voran geht und der Leader macht eine Pinkelpause um seine gestürzten Kollegen wieder ins Feld zu holen... ;)
 
Bardet macht das richtig gut. Landa fährt die Lücken scheinbar leichter zu als sein Chef...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Froome komplett im Verteidigungsmodus, schaut nur auf Bardet. Uran ebenso. Da hatte Bardet nichts zu melden. Dennoch eine super Etappe, zwischenzeitlich dürfte Sky recht warm geworden sein. Merci AC.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten