• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2016

Was ist da wohl passiert??

Weltklasse auch wie sich der Claude Jaggi auf SRF2 aufregen und in alle Richtungen spekulieren kann.
 
Zuschauer?! Vllt. haben die ihn umgeknockt und dann das Rad geklaut?
 
wie absurd dieses Szene wie Froom da hochlaufen muss um nicht zuviel zeit zu verlieren
 
Zuschauer?! Vllt. haben die ihn umgeknockt und dann das Rad geklaut?
Das vorranfahrende Motorrad musste abrupt abbremsen und Froome, Molema und Porte sind voll reingefahren.

Molema saß schnell wieder aufm Rad, Porte brauchte etwas länger und Froome musste laufen, weil natürlich auch kein Ersatzrad in der Nähe war.
 
Motorrad wird blockiert und die drei fahren voll ins Motorrad. Fahrrad von Froome war dann defekt.
 
o_O die Motorräder sollen ja dafür sorgen, dass die Fahrer bischel mehr freiraum haben.
 
Zurück
Oben Unten