• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2014

aus der songpräsentation entehme ich: tour de france ab jetzt mit inline skates ;)
 
Weiß hier jemand mehr über den neuen Sponsor von NetApp? Offiziell soll er ja am ersten Ruhetag der Tour bekannt gegeben werden, könnte aber vielleicht sein, dass es in der Gerüchteküche schon brodelt...
 
t-online? ;)

Wie wäre es mit dem Dax Unternehmen Merck, mit Rahmen von Merckx wäre das doch super.
 
Ist das schon ein Gerücht oder noch die Spekulation einer Einzelperson? :D


edit: Ohne die Spekulation weiter zu melken, wir würden vermutlich eh nur ins Blaue raten, müssen wir wohl doch die Enthüllung abwarten. Wenn jemand aber irgendwo ein mehr oder weniger handfestes Gerücht aufschnappt, darf er das gerne hier posten. Allerdings wird da wohl nix vorab bekannt werden, es werden kaum irgendwelche Boulevardblätter ihre invasiv... äh investigativen Journalisten auf diese News ansetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
niemals, unter einer halben Stunde Rückstand kommt der doch sowieso nie nen Berg rauf ;)

merkt man das ich MC nicht ausstehen kann ?
 
http://www.steephill.tv/2014/tour-de-france/photos/stage-00/
nette bilder von der tour präsentation...
die chillerklamotten von quick step sehen echt geil aus! (die haben eine klasse mannschaft am start um etappensiege zu holen)

Tatsächlich schöne Bilder - finde ich auch.
Ich habe viele scheinbar gut gelaunte, lächelnde und v.a. sehr fit aussehende Fahrer gesehen. Ich glaube die Jungs freuen sich, dass es nach all den erforderlichen Vorbereitungsmühen endlich los geht.

Heute dann wohl Massensprint: mein Siegtip? Kittel? Cavendish? Greipel? ich setze mal auf Kittel!
 
Heute?? Ach Du Schreck, ein Glück gibts das Internetz, ansonsten hätte ich wohl die erste Etappe verpasst. Hatte seit Monaten morgne "Le Grand Depart" in meinem Kalender stehn o_O

Naja wie auch immer. Ich hoffe auch auf Kittel, kann aber irgendwie nicht so recht glauben, dass er die erfolgreiche Tourausbeute von 2013 wiederholen kann. Das wäre doch zu schön... Tippe Cav macht das im eigenen Land...

Sieht an den Wettbörsen ähnlich aus. Cav 3,5, Kittel 3,75, Greipel 7,2, Sagan 8,6. Der Rest jenweits der 17er Quoten...
 
Zurück
Oben Unten