• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufradsatz Campagnolo Hyperon für Schlauchreifen, Campa-Freilauf

Alan

Jaegher, Rätsler und Suppenkasper
Registriert
9 Februar 2004
Beiträge
177
Reaktionspunkte
66
Ort
sechsneunviersechsneun
Ich möchte mich von meinem Satz Campagnolo Hyperon für Schlauchreifen mit Freilauf für Campagnolo trennen, bevorzugt inkl. der vor 700 km geklebten Schlauchreifen Veloflex Vlaanderen. Der Zustand der Laufräder ist gut, sie sind nicht im Winter gefahren worden und haben nur wenige und dann unplanmäßige Regenfahrten über sich ergehen lassen müssen. Der Rundlauf ist in tadellos, die Lager wurden regelmäßig gewartet. Der Freilaufkörper hat ein paar Macken, die aber keine Probleme machen.

Hier geht es zu der Kleinanzeige in der Bucht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ubular-fuer-campa-freilauf/756509422-217-8266
 
Zurück
Oben Unten