Laufradsatz Campagnolo Hyperon für Schlauchreifen, Campa-Freilauf

Dieses Thema im Forum "Ebay" wurde erstellt von Alan, 14 November 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Alan

    Alan Jaegher und Rätsler

    Registriert seit:
    9 Februar 2004
    Beiträge:
    164
    Ich möchte mich von meinem Satz Campagnolo Hyperon für Schlauchreifen mit Freilauf für Campagnolo trennen, bevorzugt inkl. der vor 700 km geklebten Schlauchreifen Veloflex Vlaanderen. Der Zustand der Laufräder ist gut, sie sind nicht im Winter gefahren worden und haben nur wenige und dann unplanmäßige Regenfahrten über sich ergehen lassen müssen. Der Rundlauf ist in tadellos, die Lager wurden regelmäßig gewartet. Der Freilaufkörper hat ein paar Macken, die aber keine Probleme machen.

    Hier geht es zu der Kleinanzeige in der Bucht:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ubular-fuer-campa-freilauf/756509422-217-8266
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige