Die Breite bisher super. Von der R460 hat ich so 2 Stück wegen Beulen umspeichen müssen. Beide nach einer steinigen Passage die ich wirklich an meinen Limit gefahren bin. Die wären aber noch ohne weiters fahrbar gewesen, wenn ich nicht mit Mini-V's unterwegs gewesen wäre. Luft haben die nicht spürbar verloren., die TL Funktion war intakt.wie steckt die felge die niedrigen drücke von 1.8 … 2.0 bar weg, wenn's zb schnell über wurzeln oder steinige passage geht und bei sprüngen?
MIt der neuen R500 bin ich sogar sehr viel gesprungen,. aber die Landung war im Waldboden wo keine Steine liegen. Bei uns haben sich die MTB'ler da was gebaut. Auf die großen Schanzen gehe ich aber mit dem CX nicht. Ich springe nur die kleinen Schanzen. Da fliege ich nicht so hoch und weit. Vielleicht maximal 2 Meter, mehr traue ich mich nicht.
Auf normalen CX Kursen und auch bei Baumwurzeln die nicht voll mit Highspeed getroffen werden ist halten die Felgen das aber auch aus. Für die R500 hab ich das letzte mal unter 30 Euro gezahlt, da nehme ich mögliche Verluste in Kauf. Aber da ich jetzt auch mit Disk fahre müsse ich bei kleineren Beulen auch nciht mehr umspeichen. Bin ja was CX betrifft Freund von günstigem Material,