Andreas210
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du die schon mal im direkten Vergleich gefahren? Wenn nein, dann ist das eine in die Luft gestellte Bauchaussage. Wenn ja, dann interessiert mich, inwiefern die teuereren - bei in etwa gleichen physikalischen Daten - besser sind.was in der praxis aber nicht stimmt.
Bist Du die schon mal im direkten Vergleich gefahren? Wenn nein, dann ist das eine in die Luft gestellte Bauchaussage. Wenn ja, dann interessiert mich, inwiefern die teuereren - bei in etwa gleichen physikalischen Daten - besser sind.
Diese ganzen Diskussion erinnern mich an die Hifi-Szene, wo es Leute gibt, die ihre CDs vor dem Hören tiefgekühlt haben, weil die angeblich besser klingen sollen :spinner:
Und das äußert sich wie? Ich hab die ja auch, zwar nur mit 70kg, aber ich hab da noch nie was im Wiegetritt gemerkt, selbst im starke nicht.Ich fahre die WHR-550, sind bei 75-80kg Körpergewicht schon im leichten Wiegetritt überfordert
Versteht mich hier bitte nicht falsch. Ich bin nicht der Meinung, dass die Shimanos das Non-plus-ultra sind. Nur in der Tour lese ich harte Fakten, die sagen, dass sie im Vergleich zu doppelt bis dreimal so teueren Laufräder nicht schlechter sind. Wenn mir jemand glaubhaft darlegt, dass es Laufradsätze um die 400-500€ gibt, die spürbar besser sind (also nicht nur ein paar Sekunden), dann würde ich das sogar sehr begrüßen.Also wenn die Tour der Meinung ist, dass dies auch der Standard bei höherpreisigen Laufrädern sei, dann Gute Nacht...
Ich bin froh, wenn ich die kohle für LR á la Easton Circuit oder Fulcrum R3 zusammen habe.
Hallo zusammen,
ich haben die Ksyrium Elite 2006 bin ich ziemlich zufrieden mit.
Was sagt ihr im vergleich zu den Mavic ksyrium Elite 2006 zu den Campa Zonda 2007???
so mein kleiner, ich kann von mir behaupten, dass ich mit der erste aus diesem forum bin, der die whr 550 besessen hat, denn ich hatte sie schon bevor sie auf dem markt waren.Bist Du die schon mal im direkten Vergleich gefahren? Wenn nein, dann ist das eine in die Luft gestellte Bauchaussage. Wenn ja, dann interessiert mich, inwiefern die teuereren - bei in etwa gleichen physikalischen Daten - besser sind.
Diese ganzen Diskussion erinnern mich an die Hifi-Szene, wo es Leute gibt, die ihre CDs vor dem Hören tiefgekühlt haben, weil die angeblich besser klingen sollen :spinner:
Also bitte, ich bin 1,85 das ist bei mir nicht mehr kleinso mein kleiner
Und du glaubst nicht, dass die mit der Zeit weiterentwickelt werden? Vielleicht hattest du ein Vorserienmuster, nachdem du sie so früh hattest?ich kann von mir behaupten, dass ich mit der erste aus diesem forum bin, der die whr 550 besessen hat, denn ich hatte sie schon bevor sie auf dem markt waren.
5000km, bremsen noch wie am ersten Tag-schlechte bremsflanke
Kann ich nix dazu sagen, aber ich roll den Berg runter nicht langsamer als meine Kollegen. Aber ich weiß nicht, was die haben.-schlechte naben
Kann ich nach 5000km nicht bestätigen, bzw. stört es mich nicht im geringsten.-sehr weich alles
5000km, ein Achter nach 200km, seitdem nichts mehr. Und ich hab wie schon erwähnt eine eher ruppige Fahrweise.-ständig achter
Sorry, war gerade beim Mittagessendenk mal nach und nimm den mund nicht zu voll!
so mein kleiner, ich kann von mir behaupten, dass ich mit der erste aus diesem forum bin, der die whr 550 besessen hat, denn ich hatte sie schon bevor sie auf dem markt waren.
genug erfahrung hab ich auch, so viel, dass ich sagen kann, dass sie die schlechtesten laufräder sind, die ich je gefahren bin.
-schlechte bremsflanke
-schlechte naben
-sehr weich alles
-ständig achter
usw...
dann aus easton umgestiegen, deutlich steifer, leichter, einer der besten naben auf dem markt, perfekte bremsflanken usw...
Wollte mich zu einem derartigen "Gedankenaustausch" nicht mehr hinreißen lassen, aber was hier so dargeboten wird verdient das Prädikat:
GRÜNSCHNABEL mit Papas Geld !
Kann da auch wirklich die Ksyrium Elite 2007 empfehlen!