• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufräder

david_pichler

RC Unken
Registriert
24 Juni 2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich bin Schüler und suche für dieses Saison noch einen hochwertigen Laufradsatz. Meine Preisspanne liegt bei 700 bis 900 Euro.
Welchen Laufradsatz könnt ihr mir empfehlen?
HED? Mavic? AmClassic?

Was läuft rund und vor allem aerodynamisch :D
 

Anzeige

Re: Laufräder
Hi,
das is ne menge Kohle für einen Satz Laufräder. Sag doch ein bisschen genauer, was du damit vor hast und z.B. auch ob du eher Bergfloh oder 'bulliger Sprinter' bist.

Gruß,
Jochen
 
david_pichler schrieb:
Ich bin Schüler und suche für dieses Saison noch einen hochwertigen Laufradsatz. Meine Preisspanne liegt bei 700 bis 900 Euro.
Welchen Laufradsatz könnt ihr mir empfehlen?
HED? Mavic? AmClassic?

Was läuft rund und vor allem aerodynamisch :D


Schüler und so viel Geld:eek:

Das muss mir ein ganzes Rad geben!!:mad:
 
Ich bin Bergfloh, würd mir aber eher was aerodynamischers wünschen, da ich da ja mehr Probleme habe und da ich Rennen fahre, hoffe ich doch, das mich ein guter Laufradsatz, da ein bisschen Last von den Beinen nimmt. ;)
Gewichtsprobleme hab ich keine mit 65 kg ist eigentlich noch jeder Laufradsazt fahrbar :D
 
david_pichler schrieb:
Ich bin Bergfloh, würd mir aber eher was aerodynamischers wünschen, da ich da ja mehr Probleme habe und da ich Rennen fahre, hoffe ich doch, das mich ein guter Laufradsatz, da ein bisschen Last von den Beinen nimmt. ;)
Gewichtsprobleme hab ich keine mit 65 kg ist eigentlich noch jeder Laufradsazt fahrbar :D

Wie wäre es mit AC 420 ist aero leicht und kostet um die 400€.

Ist dir das Geld als Schüler nicht zu Schade? So geht(ging) es mir immer.
 
Ums Geld gehts mir eigentlich nicht so....
Ich hab zur Zeit einiges und ich arbeite im Sommer wieder, deshalb stört es mich nicht so.
Den hab ich auch schon auf meiner Liste, hast du Erfahrung damit?