• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufräder / Felgen - Stylepolizei

ebf

Neuer Benutzer
Registriert
13 Juli 2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
:D

Ich habe mir ja nun dank eurer Hilfe die Protons geholt.

Allerdings habe ich Blödmann beim aufziehen der Reifen (ging sauschwer!!!) die Labels beschädigt, die Ecken kleben nun nicht mehr.

So, Frage:
Prinzipiell hätte ich nichts gegen kpl. schwarze Laufräder.

-Soll ich die Protons ablabeln?
-Ist der Felgenstoß deutlich sichtbar?
-Gehen die Aufkleber gut runter?
-Was sagt die Stylepolizei?


Die Nervensäge:streit:
 
Ich kann dir leider nur auf die letzte Frage eine Antwort geben,
aber ich fahre seit einem halben Jahr auch mit komplett schwarzen Felgen
und mir gefällt es so viel besser.
 
außerdem ist es bei Protons nicht so wichtig, dass jeder weiß was du fährst.
das schmerzt bei anderen Laufrädern mehr :D
 
Schwarzer LRS, übergelabelt:

zipp_schlauchies.JPG


Ist zwar nicht ganz das, was du meinst - aber vielleicht hilft es...

Montiert: Link unten.
 
david_pichler schrieb:
außerdem ist es bei Protons nicht so wichtig, dass jeder weiß was du fährst.
das schmerzt bei anderen Laufrädern mehr :D


Willst du sagen die Proton sind scheiße? :crying:

Naja, in Deinem Thread sehe ich ja was bei Dir ein LRS kosten darf, das übersteigt leider mein Budget...
 
ebf schrieb:
Willst du sagen die Proton sind scheiße? :crying:

Kopf hoch, die Protons sind ordentliche Laufräder zum vernünftigen Preis. Aber der typische Eisdielenfahrer, der hunderte Euronen für (vermeintliche) Superlaufräder ausgibt, will auch, das andere das sehen.:duck:

Ich würd' die Aufkleber abmachen. Understatement is everything!
Jochen
 
ebf schrieb:
Willst du sagen die Proton sind scheiße? :crying:

Ich will nur sagen, ihm würde es sicherlich mehr weh tun, wenn die Zipp-Aufkleber runtergehen würden.

Die Qualität bleibt natürlich ausser Zweifel.
 
Zurück
Oben Unten