• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufräder bis 1000 euro

wicht22

Mitglied
Registriert
27 Mai 2012
Beiträge
118
Reaktionspunkte
7
Hallo,
möchte endlich an meinem Kiaro die Axsium Räder gegen was anderes tauschen, als oberste Schmerzgrenze habe ich mir 1000 euro angepeilt.
Möchte die aber ungerne online bestellen, sondern vor Ort (Düsseldorf) kaufen. Bisher habe ich nur 2 Varianten gefunden:
  • Campagnolo Bullet 50, da gefaellt mir die Optik besser, ist aber imgrunde genommen Alu Felge
  • Ridley Forza 45 mit DT Swiss 350 Naben, hier handelt es sich um Carbon Felgen

Was haltet ihr von der Wahl ? Welche sind besser, oder gibts was sinnvolleres
P.s. es handelt sich um Felgenbremse und Einsatzgebiet ist überwiegend flaches Gelände
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nur die Spitze des Eisbergs: eigentlich quält mich viel mehr die Frage ob ich zu meinen Simplon Kiaro neue Laufräder kaufen soll oder doch lieber Trek Madone SLR 6 Disc 2019 für 5200 euro....
Das eine wäre ein Upgrade, das andere die Erfüllung aller feuchten Biker Träume..
 
Wenn Du Carbon Hochprofiler bis 1000 Euro suchst dann guck Dir doch mal die Fulcrum Quatro Carbon an. Solltest Du bei Magno bekommen, oder bei Summitiers Cycles in Willich Schiefbahn.
 
Zurück
Oben Unten