1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Lanzarote -Puerto del Carmen- Wer hat Erfahrungen mit Free Motion?

Dieses Thema im Forum "Reisen, Routen und Reviere" wurde erstellt von stevens hamburg, 23 Januar 2019.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. stevens hamburg

    stevens hamburg MItglied

    Registriert seit:
    24 Februar 2016
    Beiträge:
    40
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. kaigo

    kaigo MItglied

    Registriert seit:
    7 Mai 2013
    Beiträge:
    76
    Hallo,

    meine Frau und ich waren in letzten November für eine Woche in Puerto del Carmen und hatten bei Free Motion zwei BH Quartz vorbestellt.
    Zum Abholtermin stand alles bereit, eingestellt und ab ging's mit sehr gepflegten Rädern.
    Sehr nettes und fachkundiges Personal in einem schönen Laden und eine gute Radauswahl - was will man mehr?! Empfehlenswert!

    Eine Probefahrt für meine Frau mit einem Cannondale Synapse Carbon Disc war auch kurzfristig kein Problem, auch hier klasse Beratung u.a. wegen evtl Kauf des Teils und Mitnahme auf dem Rückflug.

    Eine geführte Tour haben wir nicht gemacht sondern eine Kompass Lanzarote Karte mitgebracht und auf eigene Faust geplant.

    Die Woche hat sich also gelohnt, gute Räder, schöne Winterfluchtinsel! auffällig sauber und die kargen Lavalandschaften fanden wir beide sehr angenehm.
    Wir planen den nächsten Termin :)

    Viel Spass im Urlaub!!

    Gruß Kai
     
  4. stevens hamburg

    stevens hamburg MItglied

    Registriert seit:
    24 Februar 2016
    Beiträge:
    40
    Sehr schön, ; nicht mehr lang hin!