• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lange lange "Winter"hosen ...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 95745
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 95745

21°C und nach einer Winterhose fragen?

Long-Story short: habe zufällig eine Assos Bonka (LL.BONKATIGHTS_S7) in Gr. XL anprobieren können (die sehr günstig gewesen wäre), da ich - antizyklisch auf Schnäppchenjagd - noch was für ganz kaltes Wetter haben möchte und mit meiner Tiburu und den Beinlingen dazu bis 4-5°C sehr zufrieden bin.

Die Bonka ist aber bei sonst gleichem Schnitt (der perfekt ist) unfassbar kurz, würde sagen, mir fehlen 6-7cm Innenbeinlänge bei der Hose, damit sie passt (bin 1,92m, 86kg).

Gore ist z.B. wesentlich länger (aber auch weiter bei gleicher Größe ...) geschnitten. Kennt ihr noch Alternativen?

Danke sehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten