• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lagerverkauf in Bielefeld

.:fast-lane:.

Neuer Benutzer
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hab' nen Tip bekommen, dass es in Bielefeld einen Lagerverkauf namens "KWARTIE" geben soll.
Da ich über Ostern in der Gegend bin, wollte ich mal hören, ob mir jemand sagen kann was da so verkauft wird. Lohnt sich ein Besuch oder nicht?

Vielen Dank schon mal
 
AW: Lagerverkauf in Bielefeld

Was es da genau gibt, frage ich mich ja auch! Renner, Bikes und Parts ???

Muss irgendwo kurz hinter der Ortseinfahrt aus Richtung Herford sein...
 
AW: Lagerverkauf in Bielefeld

also du meinst wahrscheinlich "kwasny & diekhöner" GmbH Fahrradrahmen Fbr. (Miss Uruguay 1997 hieß übrigens auch kwasny… :D). das ist auch richtung herford.

kwartie hab ich nicht gefunden - vielleicht schreibt der das auf die räder… wenn das der ist, von dem ich meine, daß er es ist, dann baut der einfach(st)e stahlrahmen.
 
Zurück
Oben Unten