• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lagerspiel CANYON Endurace CF SLX DISC 8.0 Reynolds

Phoenix666

aus der Asche
Registriert
24 Februar 2015
Beiträge
404
Reaktionspunkte
176
Ort
50226 Frechen
Hallo Zusammen,

habe heute voller Schrecken festgestellt das mein Hinterrad etwas Spiel hat, so ca 1-2 mm.

Habe das Rad runtergenommen und vorsichthalber die Kasette noch einmal nachgezogen ohne Erfolg.
Das Rad ist fest angezogen und weist immer noch Spiel auf.
Nun habe ich Sorge das ich eventuel einen Lagerschaden an den Reynolds Assault LE haben könnte.

Aber das Rad ist vom September und ist noch keine 2.000 km gelaufen, kann doch nicht sein, oder??
 
Was für Lager haben die LR? Industrie- oder Konuslager? In zweitem Fall kannst du sie einfach nachstellen (lassen). Bei erstem würde ich das LR wegen Lagerschaden reklamieren.
 
Antwort von Canyon: laufrad einschicken muss zum Hersteller.

Toll das dauert doch sicher einige Wochen bis dahin kann ich nicht fahren :(

Wie wäre es mit dem Angebot eine Ersatzlaufrads??............................
 
Hattest Du deine Reynolds registriert und wenn ja wo findet man die Seriennummer?
 
Zurück
Oben Unten