• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ladies only!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bergradlerin

:prost: Ladies,

hiermit haben wir unser eigenes Forum, das es nun gilt, mit Leben zu füllen. Denjenigen, die (sich) nun fragen, ob das notwendig oder ob es nicht sogar völlig überflüssig ist, möchte ich ans Herz legen, sich einfach überraschen zu lassen. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine reine Damenecke innerhalb des Rennrad-Forums großen Erfolg hat und den sich beteiligenden Mädels (wie auch den durchs Schlüsselloch spähenden Jungs) viel Spaß macht...

Um welche Themen soll es hier gehen? Um alle, die uns interessieren, bewegen, beschäftigen.

Welche Regeln gelten? Die üblichen Forumsregeln sollten nun wirklich ausreichen! Auf eine, die hier zu ergänzen ist, würde ich allerdings doch gern explizit hinweisen: Dieses Forum heißt "Ladies Only!" Nomen es omen, okay?

Und nun: Herzlich willkommen, richtet Euch ein, fühlt Euch wie Zuhause. Es ist Euer Forum! :wink2:
 
AW: Ladies only!

Hey super Idee!

Da bin ich mal gespannt :) was hier so alles kommt!

Viele Grüße,
Nina!
 
AW: Ladies only!

@Checker und Torti: welchen Teil von "Ladies only" habt ihr nicht verstanden? :idee:

Nix für ungut, aber der Bereich ist wirklich nur für Mädels, vor allem, wenn die Beiträge ... äähmmm ... sagen wir mal nicht gerade vor Inhaltsreichtum strotzen. ;)
 
AW: Ladies only!

:lol:

Ich hatte beschlossen, sie erst einmal zu ignorieren... ;)
 
AW: Ladies only!

Na, mal sehen, ob meine nun offiziellen Einlassungen was nützen, die jetzt ganz oben angepinnt sind... ;)
 
AW: Ladies only!

Sorry, aber warum provozierst Du mit geschmack- und sinnlosen Spamthreads - die ich in der Tat und zurecht gelöscht habe? Wenn Du hier nicht sein willst, halte Dich doch einfach fern!
 
AW: Ladies only!

Sorry, aber warum provozierst Du mit geschmack- und sinnlosen Spamthreads - die ich in der Tat und zurecht gelöscht habe? Wenn Du hier nicht sein willst, halte Dich doch einfach fern!
Wer spricht denn von wollen? Macht euch zu fünft, sechst Weibsen ne entspannte Mädchen-Interessensgruppe auf. Es soll ja eh keine/r von außen mitlesen wollen/dürfen. Mit so Sachen wie "Ladies only" zieht ihr die Witzbolde an wie Fliegen, die an den Hundehaufen wollen....:cool:

Ihr führt euch hier mit so einem Unterforum doch selber ad absurdum!
 
AW: Ladies only!

Wer spricht denn von wollen? Macht euch zu fünft, sechst Weibsen ne entspannte Mädchen-Interessensgruppe auf. Es soll ja eh keine/r von außen mitlesen wollen/dürfen. Mit so Sachen wie "Ladies only" zieht ihr die Witzbolde an wie Fliegen, die an den Hundehaufen wollen....:cool:

Ihr führt euch hier mit so einem Unterforum doch selber ad absurdum!

WAS GENAU ist eigentlich Dein Problem?
 
AW: Ladies only!

Mit so Sachen wie "Ladies only" zieht ihr die Witzbolde an wie Fliegen, die an den Hundehaufen wollen....:cool:

...und offensichtlich auch Dich!

Wie schon andernorts geschrieben: Die Idee ist von Thomas, ich bin hier nur Moderatorin.

Ich frage mich nur eines: Warum spammst Du hier mit blödsinnigen Threads herum, die doch nur Dich selbst disqualifizieren? Und was gibt Dir das Recht, andere und deren Interessen zu (ver)urteilen in einem Forum, das Dir nicht gehört, das Du - ebenso wie wir alle - einfach nur benutzen darfst?
 
AW: Ladies only!

Mein Problem ist, dass ich keins habe;)


Aber was ist der SINN hinter einem "Ladies Only"-Unterforum? Das fragt sich hier so manch eine/r....

Was ist der Sinn des Lebens? Spaß haben! Und wenn es uns Spaß macht, ein Unterforum zu haben................warum also nicht?
 
AW: Ladies only!

So und jetzt mal was abseits des Geschnatters:

Wer will im nächsten Jahr Lizenzrennen fahren?
 
AW: Ladies only!

Ihr werdet Euch überall in Ruhe über Eure Frauenthemen unterhalten können, nur hier nicht, da bin ich mir sicher. Die Überschrift zieht magisch an. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten