• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lackstift in der Bianchi-Farbe "Celeste"

downhill

Aktives Mitglied
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
741
Reaktionspunkte
55
Ort
Kulmbach
Habe die Suchfunktion ergebnislos bemüht. Vielleicht kann mir ja jmd weiterhelfen. Ich möchte an meinem alten Bianchi Vento 504-Stahlrahmen einige kleinere Lackschäden beheben und suche einen Lackstift in der entsprechenden Farbe. Kennt jemand Bezugsquellen?

Vielen Dank und :wink2:
downhill
 

Anzeige

Re: Lackstift in der Bianchi-Farbe "Celeste"
AW: Lackstift in der Bianchi-Farbe "Celeste"

Habe die Suchfunktion ergebnislos bemüht. Vielleicht kann mir ja jmd weiterhelfen. Ich möchte an meinem alten Bianchi Vento 504-Stahlrahmen einige kleinere Lackschäden beheben und suche einen Lackstift in der entsprechenden Farbe. Kennt jemand Bezugsquellen?

Vielen Dank und :wink2:
downhill
Humm.. Bianchigrün ist nicht gleich Bianchigrün...

wollte jetzt den Bianchishop in München empfehlen, aber die Webseite ist, scheint mir, dichtgemacht?!
 
Ich frage mich ob dieser Stift grob ausreichen würde. Vielleicht ist er sogar besser als nur fürs Grobe. Bei mir müssten stecknadelgroße Lackplatzer, aus dem das Chrom rausscheint, abgedeckt werden. Falls du den Stift versuchen solltest, oder es schon versucht hast, gib hier bescheid bitte ;)

http://www.bianchistore.de/Bianchi-Lackstift-celeste
 
Da hat sich vll was getan über die Jahre und ne Antwort hab ich nicht lesen können. Mal sehen^^
 
Zurück
Oben Unten