• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

AW: L`Arrière de la Course

Muss doch mal hier reinschauen :floet:

Upss...habt ja ganz schön zugenommen :eek: , da seh ich für den WP schwarz :aetsch:

So, schon mal mein grober Trainingsplan ab Winterpokal:

Mo: Pause:D
Di: Schwimmen, 1 Stunde
Mi: Laufen , 1 Stunde
Do: Schwimmen, 1,5 Stunden
Fr: Pause oder lahmes Laufen
Sa: Rad, 2 Stunden
So: Rad, 3 Stunden

Also ca. 28 Punkte pro Woche. Dazu kommen noch die Alltagsradfahrten mit rund 10 Punkten (je nach Wetter).Müsste ich so auf 600 Punkte kommen. Hm....das wäre ungefähr die Intensität wie Ralph S im letzten Winter.

Mußte mich auch erst mal hier im Büro in 42215 Beiträgen durch 1345432 neue Beiträge lesen, ehe ich diese Schmähung entdeckt habe ;)

So, schon mal mein grober Trainingsplan ab Winterpokal:

Mo: Pause:D
Di: Schwimmen, 1 Stunde
Mi: Laufen , 1 Stunde
Do: Schwimmen, 1,5 Stunden
Fr: Pause oder lahmes Laufen
Sa: Rad, 2 Stunden
So: Rad, 3 Stunden

Also ca. 28 Punkte pro Woche. Dazu kommen noch die Alltagsradfahrten mit rund 10 Punkten (je nach Wetter).Müsste ich so auf 600 Punkte kommen. Hm....das wäre ungefähr die Intensität wie Ralph S im letzten Winter.

Montags Pause...Das wird nichts mit dem WP :)

Wenn du in diesem Winter einen Punkt hinter mir bleibst, finde ich deinen Trainingsplan OK :D

Bedenke aber, daß wir dich natürlich an diesem Plan messen werden. Für ausreichend Schmähmunition hast du also schon mal gesorgt :p

Wenn du in diesem Winter einen Punkt hinter mir bleibst, finde ich deinen Trainingsplan OK :D

Bedenke aber, daß wir dich natürlich an diesem Plan messen werden. Für ausreichend Schmähmunition hast du also schon mal gesorgt :p

Uff...:o

Nöö, ich mach das eigentlich nur, um mich ein wenig an die Kandarre zu nehmen.

Ausserdem fällt einem die Klappe zu, wenn man dann mal die anderen mit ihren Punkten betrachtet.

Und ich werde sicher hinter Dir liegen:D

Uff...:o

Nöö, ich mach das eigentlich nur, um mich ein wenig an die Kandarre zu nehmen.

Ausserdem fällt einem die Klappe zu, wenn man dann mal die anderen mit ihren Punkten betrachtet.

Und ich werde sicher hinter Dir liegen:D

Wenn das so weiter geht, sind wir zumindest hier im Forum bald wirklich Arriere de la Course....

Aber ich bin beruhigt. Ab dem ersten Tag prasseln die Punkte nur so nieder:p

Wenn das so weiter geht, sind wir zumindest hier im Forum bald wirklich Arriere de la Course....

Aber ich bin beruhigt. Ab dem ersten Tag prasseln die Punkte nur so nieder:p

Ruhig Blut - wird schon :cool: .

So, die peloton-Abschlußgruppe ist offiziell angemeldet. Das Scharren mit den Hufen hat bald ein Ende ... :p .

Zurück