• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lüttich-Bastogne-Lüttich Challenge

Hehe stimmt - aber hatten wir noch Glück, dass er nicht zu stark und nicht zu lange gewesen ist. Ansonsten aus meiner Sicht super organisiert und die Strecke war wirklich Klasse gewesen. Genau wie auch die Ausschilderung.
 
Hehe stimmt - aber hatten wir noch Glück, dass er nicht zu stark und nicht zu lange gewesen ist. Ansonsten aus meiner Sicht super organisiert und die Strecke war wirklich Klasse gewesen. Genau wie auch die Ausschilderung.
Ja absolut. Super Organisation und super Strecke.
 
Hallo zusammen, weiß zufällig jemand von euch, wo man die Ergebnisse nachlesen kann? Zumindest an vier Cotes gab es eine Zeitnahme...
Grüße an alle und einem schönen Rennradsommer!
 
Ich hab da nur 2 Videos für 2 Segmente drin und Bilder. Hast Du da mehr?
 
Ich sehe da auch nur die Zeiten von der Redoute und von der Roche aux Faucons.
 
Zurück
Oben Unten