• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Löffler Hot Bond Hose

Falls es jemand interessiert: Die erste Ausfahrt mit der neuen Hose (fast 4 Stunden im Sattel) hat sich gut angefühlt. Polster passt zum Sattel und zu mir :D
Die kleine Innen-/Geldtasche werde ich noch raus schneiden, die nervt beim Boxenstopp. Die Beine sind etwas länger als bei meiner Sugoi, aber das ist ok.
 
Sorry Mädels, wenn ich mich äußere - aber ich hab halt auch ne Weile die Löffler-Hotbond gefahren.

War eine meiner bequemsten Hosen. Sie ist aber sehr schnell verschlissen. Zwar nur die Optik, aber ist ja auch ärgerlich. Ziernähte sind aufgeribbelt. Ich glaube, aktuell gibt es diesen überflüssigen Firlefanz an der Hose nicht mehr. Außerdem neigte der Stoff an der Sitzfläche extrem zur "Knötchenbildung", wie an kaum einer anderen Hose.

Also, gute Funktion, aber im Modelljahr 2009 ziemlich bescheidene Verarbeitung für eine Hose auf dem Preis- und Markenniveau. Mag sich zum Besseren gewandelt haben - keine Ahnung.
 
Zurück
Oben Unten