• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Löffler Bike Jacke GORE-TEX Active Shell - Meinungen...

Zimbo

Der Rennschnecke
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
238
Ort
Freistaat Schloss Neuhaus
Hallo.
Spiele mit den Gedanken mir diese Regenjacke zu holen. Vielleicht hat ja jemand hier die schon im Besitz (oder die GTX) und kann mir seine Erfahrung mitteilen. Hauptsache für mich wäre der Regenschutz und die Atmungsaktivität. Sollen ja laut Beschreibung sehr gut sein.
 
hi, ich besitze den vorgänger (gore tex active shell) ohne abzippbare ärmel seit zwei jahren.
kurz gesagt: die jacke ist von der atmungsaktivität und wasserdichtheit super. habe sie oft für touren um 100km bei dauerregen getragen. war erstaunt, unter der jacke komplett trocken geblieben zu sein. mittlerweile hat sie an wasserdichtheit eingebüßt, das konnte aber bisher durch erwärmen im trockner wieder hergestellt werden.
ich kann sie empfehlen, gerade auch in der kurzen variante! dein preis ist auch i.o.

gruß

chris
 
Danke. Dann werde ich mal zuschlagen! Eine Frage noch: Normale Größe beibehalten oder wie fällt die aus. Trage meistens M und auch mal L. Also wäre 52 am besten, oder?
 
kommt schon hin- bin 1,81m, 68kg- die löffler ist größe 48 (S) und sitzt sehr gut- kein flattern
ich sag mal so- hängt von deinem bauchumfang ab ;)
 
Zurück
Oben Unten