• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurze warme Bibshort gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 87928

#fragefüreinefreundin
Braucht einen Tipp für eine kurze Polsterhose mit Träger bei kühlen Temperaturen um 10°, danke.
 
gibt von dhb die classic thermal bibshorts.
von decathlon gibts auch eine kurze "winterhose".
castelli perfetto (ich mein die läuft jetzt unter dem namen tutto nano)

 
Die gibt es aber nur als Herrenmodell, oder?
Upps, ich habe erst jetzt gesehen, dass die Frage im „Ladies only“ Bereich gestellt wurde, auch da nach Trägern gefragt wurde. Sorry
Ja, ist formal ein Herren Modell, Hosen sind aber oft unisex, meine bessere Hälfte fährt z.B. auch keine spezielles Damenmodell, ansonsten gibt noch das von Dir genannte Omloop nano W Modell, wobei das imho auch kein spezielles Damen Sitzpolster (Kiss Air2) hat.
Sorry fürs reinschreiben, bin wieder raus.
 
Upps, ich habe erst jetzt gesehen, dass die Frage im „Ladies only“ Bereich gestellt wurde, auch da nach Trägern gefragt wurde. Sorry
Ja, ist formal ein Herren Modell, Hosen sind aber oft unisex, meine bessere Hälfte fährt z.B. auch keine spezielles Damenmodell, ansonsten gibt noch das von Dir genannte Omloop nano W Modell, wobei das imho auch kein spezielles Damen Sitzpolster (Kiss Air2) hat.
Sorry fürs reinschreiben, bin wieder raus.
Mich stört bei Herrenhosen auch nicht das evtl. anders geschnittene Sitzpolster, sondern mir sind die alle - jedenfalls alle, die ich probiert hab - in der Taille zu weit. Also da gehen die Träger gerade nach oben, und es sieht, übertrieben gesagt, so aus als würde ich in einem Beutel stecken. ;)
 
Upps, ich habe erst jetzt gesehen, dass die Frage im „Ladies only“ Bereich gestellt wurde, auch da nach Trägern gefragt wurde. Sorry
Ja, ist formal ein Herren Modell, Hosen sind aber oft unisex, meine bessere Hälfte fährt z.B. auch keine spezielles Damenmodell, ansonsten gibt noch das von Dir genannte Omloop nano W Modell, wobei das imho auch kein spezielles Damen Sitzpolster (Kiss Air2) hat.
Sorry fürs reinschreiben, bin wieder raus.
Die Omloop hat ein spezielles Damenpolster. Und zwar NICHT das Kiss (welches es natürlich auch als Damenversion gibt), sondern das hochwertigere Progetto X² Air.

Untendrunter steht zwar fett KISS Werbung, im Text zur Bib steht Progetto. Die Omloop die ich hier hab hat auch das Progetto.

Ist meine liebste kurze, warme Bib. Sehr bequem. Hoffentlich kann ich sie bald mal wieder tragen. Für Kurz mit Beinlingen ist es hier leider viel zu kalt im Moment.
 
Zurück
Oben Unten