• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurze warme Bibshort gesucht

Zeelandmichel

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
706
#fragefüreinefreundin
Braucht einen Tipp für eine kurze Polsterhose mit Träger bei kühlen Temperaturen um 10°, danke.

lakecyclist

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
3.003
Sportful Fiandre NoRain.
Fahre ich als Herrenmodell auch bei deutlich unter 10°C und widersteht auch Spritzwasser. Wasserdicht, wie angegeben, stimmt allerdings nicht.

[k:swiss]

Gravelist
Punkte Reaktionen
348
Renner der Woche
Renner der Woche
Die gibt es aber nur als Herrenmodell, oder?
Upps, ich habe erst jetzt gesehen, dass die Frage im „Ladies only“ Bereich gestellt wurde, auch da nach Trägern gefragt wurde. Sorry
Ja, ist formal ein Herren Modell, Hosen sind aber oft unisex, meine bessere Hälfte fährt z.B. auch keine spezielles Damenmodell, ansonsten gibt noch das von Dir genannte Omloop nano W Modell, wobei das imho auch kein spezielles Damen Sitzpolster (Kiss Air2) hat.
Sorry fürs reinschreiben, bin wieder raus.

Zeelandmichel

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
706
Sportful Fiandre NoRain.
Fahre ich als Herrenmodell auch bei deutlich unter 10°C und widersteht auch Spritzwasser. Wasserdicht, wie angegeben, stimmt allerdings nicht.
hat sie jetzt mal bestellt

dapf

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
625
Upps, ich habe erst jetzt gesehen, dass die Frage im „Ladies only“ Bereich gestellt wurde, auch da nach Trägern gefragt wurde. Sorry
Ja, ist formal ein Herren Modell, Hosen sind aber oft unisex, meine bessere Hälfte fährt z.B. auch keine spezielles Damenmodell, ansonsten gibt noch das von Dir genannte Omloop nano W Modell, wobei das imho auch kein spezielles Damen Sitzpolster (Kiss Air2) hat.
Sorry fürs reinschreiben, bin wieder raus.
Mich stört bei Herrenhosen auch nicht das evtl. anders geschnittene Sitzpolster, sondern mir sind die alle - jedenfalls alle, die ich probiert hab - in der Taille zu weit. Also da gehen die Träger gerade nach oben, und es sieht, übertrieben gesagt, so aus als würde ich in einem Beutel stecken. ;)

Oben Unten