• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurze Umfrage zum Thema Radsport Trainingsgruppen

orangina91

Neuer Benutzer
Registriert
23 Januar 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Sportsfreunde,

ich bin gerade dabei für ein Projekt Informationen über das Thema Radsport Trainingsgruppen in Deutschland zu sammeln. Wenn du Radsport betreibst, wäre deine Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema sehr interessant für mich. Du würdest mir sehr helfen, wenn du dir 4 Minuten Zeit nimmst und mir ein paar Fragen dazu beantwortest. Die Befragung ist anonym und die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Einfach auf den folgenden Link klicken und los gehts! :)

https://de.surveymonkey.com/r/MDFMBH7

Vielen Dank im Vorraus.
 
Zurück
Oben Unten