• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurze Rückmeldung und Aufruf für Rennbegleitung am 05./06.06.2020

LeifMichelsen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2008
Beiträge
7.253
Reaktionspunkte
6.673
Ort
Kitzingen
Liebe (Radler-)Freunde. Ich weiß ich bin hier kaum noch aktiv und bin mit diesem Thema vermutlich auch im falschen Unterforum, aber hier kenne ich halt immer noch die meisten und versuche es daher trotzdem:
In diesem Jahr möchte ich es krachen lassen und das Race Across Germany zumindest von Aachen nach Görlitz mitfahren. Dazu suche ich noch jemanden, der Lust hat, mich auf der Strecke mit dem Fahrzeug zu begleiten. Einen Fahrer (Rainer Wolf von der TG Kitzingen) habe ich schon, mindestens einen weiteren brauche ich noch. Das Rennen findet vom 05.-06.06.2020 statt (Wochenende nach Pfingsten), wobei wir schon am 04.06. in Aachen und bis zum 07.06. in Görlitz sein werden. Ich kümmere mich um Kost und Logie und würde mich natürlich auch im Nachhinein erkenntlich zeigen, einen Stundenlohn oder so kann ich freilich nicht zahlen. Ich würde mich freuen jemanden zu finden, der auch ein bisschen Schraubererfahrung hat, auch mit dem etwas moderneren Zeug. In der hauptsache geht es aber darum, mal nen Reifen tauschen zu können und mal ne Kette zu flicken, falls überhaupt nötig.
Ich bin in den letzten Jahren nach dem Kauf meines De Rosa und meiner neuen Arbeit in der Hausarztpraxis mehr und mehr zum trainieren und fahren gewechselt, was mir bis jetzt ca. 15000 Trainings-km eingebracht hat, allein dieses Jahr bisher 2000. Meine alten Räder habe ich aber noch und bewege sie, wenn es mal schön ist und ich Zeit habe, ruhig zu machen.
Würde mich über jede Antwort von euch freuen! MfG

IMG_3232.JPG
 
Servus,

ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.
An allen Tagen habe ich leider keine Zeit. Hast Du über etappenweise Betreuung nachgedacht? Auch wenn aufwendiger, doch vllt. für den ein oder anderen besser machbar.

Nur mal so laut nachgedacht.

Gruß radltandler
 
Das geht leider nicht wenn es auch eine interessante Idee ist, aber die Stammbesetzung des Begleitfahrzeugs muss von Anfang bis Ende dabei sein.
 
Zurück
Oben Unten