• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kuota Kharma ??!!

Zegger

Aktives Mitglied
Registriert
14 April 2004
Beiträge
545
Reaktionspunkte
370
Ort
Saarland
Bin jetzt schon Wochen am überlegen ob ich mir das Rad mit Ultegra für 1800€ kaufen soll.
Die Bedenken die ich habe sind, das die Firma noch nicht lange am Markt ist und es noch nicht viele Erfahrungswerte gibt.

Naja vielleicht dauert mein überlegen noch bis zum Winter, dann hab ich viel Geld gespart ! :bier:

kann jemand mehr über das Kharma sagen?
 
das beste Carbonrad, das ich je gefahren habe
wo gibts das fuer 1800 EUR mit Ultegra??
 
AW: Kuota Kharma ??!!

Mir wurde es für den Preis vor Wochen angeboten ist, ob da was draus wird mal sehen.

Eines ist aber auch Fakt, in den ganzen Foren treiben sich überall Mitarbeiter der Fa CCM rum die das Rad an den Mann bringen wollen !! :dope:
 
AW: Kuota Kharma ??!!

zegger:

Kannst du mir bitte mal sagen, wer dir das kharma mit Ultegra fuer 1800 Euros anbietet, das sind ja glatte 400 unter Listenpreis....
klingt verlockend, da wuerd ich sofort mein Canyon passione Elite abbestellen...
Gruss
Raceflea
 
AW: Kuota Kharma ??!!

Dieses Rad bietet ein dubioser Ebay Händler an.
Unter der Scheinheiligkeit des Privatverkaufs(mal an der Steuer vorbei!),vertickt der da seit Wochen schon komplette Kuota Räder mit eben jener Ausstattung.
Außerdem soll es CCM (Dt.Vertrieb) Mitarbeiter in diversen Foren geben die Kuota Material unter er Hand anbieten :confused:
Und wieder wird damit eine gute Marke kaputt gemacht noch ehe sie richtig auf dem markt ist :(
 
AW: Kuota Kharma ??!!

das interresiert mich überhaupt net, wenn ich das Rad auf 1700€ runtergehandelt bekommen kauf ich , der verdient dann noch genug !!! :dope:
 
AW: Kuota Kharma ??!!

Ich sags mal knallhart.Ich hoffe der Typ denkt ein bischen nach und Du bekommst es nicht zu dem Preis.
 
AW: Kuota Kharma ??!!

OCCP schrieb:
Dieses Rad bietet ein dubioser Ebay Händler an.
Unter der Scheinheiligkeit des Privatverkaufs(mal an der Steuer vorbei!),vertickt der da seit Wochen schon komplette Kuota Räder mit eben jener Ausstattung.
Außerdem soll es CCM (Dt.Vertrieb) Mitarbeiter in diversen Foren geben die Kuota Material unter er Hand anbieten :confused:
Und wieder wird damit eine gute Marke kaputt gemacht noch ehe sie richtig auf dem markt ist :(

Die Logik verstehe ich nicht: Der Vertrieb macht seinen eigenen Auftraggeber kaputt, indem er dessen Produkte zu billig verkauft? Quatsch!
Die Firma Kuota ist gerade dabei, sich mit äußerster Agressivität auf dem deutschen Markt zu positionieren. Allein die Bezeichnung "gute Marke" für eine Firma, über die man noch kaum etwas weiß zeigt schon, wie gut das Marketing hierbei bisher funktioniert hat.
Jetzt geht es erstmal darum, die Produkte möglichst breit zu streuen, um den Namen Kuota zu einem Begriff wie z.B. Scott, Trek, Colnago etc. zu machen.
Bei diesem Vorgang zwischen guter Firma und bösem Vertrieb zu unterscheiden
ist für mich völlig unnachvollziehbar.
 
Zurück
Oben Unten