• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kuota Kharma 2009 oder Kredo 2007

vksi

Mitglied
Hallo Zusammen,

eigentlich habe ich mich für ein Kuota Kharma 2009 in XXL entschieden. Jetzt hat mich mein Händler auf das Kuota Kredo 2007 hingewiesen. Weil ein Auslaufmodell, ist es "relativ" günstig zu haben ...

Lohnen die ca. 400€ Aufpreis gegenüber dem Kharma ?

Hat evtl. jemand schon Erfahrung mit dem 2009er Kharma ?

Bin für jede Antwort dankbar :)

Bis denne ...

AW: Kuota Kharma 2009 oder Kredo 2007

Ah ja, das sieht wohl jeder anders ;)

Mich würde mehr intressieren wie die Fahreigenschaften etc. sind ...

Die Lieferzeit für da Kharma hat mittlerweile die 8 Wochen überschritten :(
Bin ernsthaft am überlegen, mich nach einer alternative umzuschauen ...

Ich würde sagen, der Aufpreis ist auf jeden Fall gerechtfertigt und zu zahlen.
Was sind schon 400€ auf die Nutzungsdauer gesehen, wenn Du mit dem Kredo glücklicher wirst?

Das Kredo würde mir auch nur weiterhelfen, wenn es in XXL sofort lieferbar wäre ... ich möchte eigentlich nicht mehr länger warte.

400€ sind schon ne' Menge Kohle ;)

So, hat sich erledigt, das Kharma bekomme ich mitte nächste Woche. Bin gespannt ...

Sollte jemand ein 2009er Kharma sein Eigen nennen, wäre ich weiterhin an Erfahrungswerten interessiert ;)

Bin dem Wahnsinn nahe ... immer noch Lieferschwierigkeiten mit Kharma XXL Rahmen :( . Aber mein Händler hat mir ein gutes Angebot für das Kebel gemacht und der Rahmen ist vorrätig !

Termin bleibt bei nächster Woche, drückt mit die Daumen ;)

Ich warte auch auf mein Kebel...sehnsüchtig. Ein sehr gut aussehender Rahmen, wie ich finde.

Hatte das Kharma im Februar bestellt ... na ja, wenn es jetzt nächste Woche mit dem Kebel klappt, bin ich zufrieden ;)

Das Kebel ist ja auch vielll schöner :)

Wenn's da ist, stell doch mal ein Bild rein. Würde mich interessieren, wie es aufgebaut ist!!

Mach ich ... ich denke Bilder von einem Kebel XXL Rahmen gibt es auch noch nicht so oft ;)

Yep! Sofort gesehen. Der Rahmen ist klasse und sieht gut aus. Schönes Radl, viel Spaß damit.

Zurück