• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kube team

Registriert
3 Mai 2009
Beiträge
197
Reaktionspunkte
7
Ort
gelsenkirchen
moin moin zusammen!

vor ungefähr 7 jahren bekam ich mein erstes rennrad. es war von einem bekannten, der alle möglichen teile in seinem keller rumfliegen hatte und halt aus diesem zusammen gefegten haufen schrott für mich ein komplettrad zusammenbaute. bei dem rahmen handelte es sich um einen gemufften stahlrahmen mit ebenfalls gemuffter gabel mit geraden gabelscheiden. auf diesem christbaumkugel blau lackierten rahmen stand in gelber schrift kube team. leider war ich so blöd und hab den kompletten lack heruntergekrazt um ihn dann in nem popeligen schwarz zu lackieren... lange rede, gar kein sein: kennt zufällig einer von euch historikern diese marke??? oder hat jemand evtl. fotos? möchte ihn ganz gerne wieder in seinem ur zustand zurück versetzen... hoffe mir kann einer in der sache helfen!

schöne grüße beaker
 

Anzeige

Re: kube team
AW: kube team

Eigentlich finde ich nicht mehr vorhandene Aufschriften und Lackierungen gar nicht so interresant- viel spannender wäre doch die tatsächliche Qualität des Rahmens. Kurz gesagt: Fotos bitte, von Muffen, Anbauteilen, Ausfallenden. :)
 
Zurück
Oben Unten