• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis Aachen Baesweiler,Alsdorf,Übach

AW: Kreis Aachen Baesweiler,Alsdorf,Übach

Ich fahre in Eschweiler, Düren Köln, oder ganz andere richtung Übach Palenberg, Frelenberg:D
 
AW: Kreis Aachen Baesweiler,Alsdorf,Übach

Hallo MOM,
ich fahre meist
Übach,Merkstein,H'rath,Eygelshoven,Zopp,Ofden Kellersberg,Blausteinsee
gruß
winy


Hay Winy,

Blausteinsee war heute echt cool.. zwar ein wenig voll aber ging ;) Wollte eigentlich nach Frelenberg aber wollte mal tasten wie weit ich kann.. :D
 
AW: Kreis Aachen Baesweiler,Alsdorf,Übach

Hey MoM,
wann fährst du nochmal.
Gruß
Winy
 
AW: Kreis Aachen Baesweiler,Alsdorf,Übach

Versuch 2
wer fährt in Kreis Aachen, Baesweiler,Alsdorf,Übach,Eschweiler ??
Gruß
winy
 
AW: Kreis Aachen Baesweiler,Alsdorf,Übach

Versuch 3
wer fährt in Kreis Aachen, Baesweiler,Alsdorf,Übach,Eschweiler ??
bin 42/m und fahre so ein 28 schnitt.
Gruß
winy
 
AW: Kreis Aachen Baesweiler,Alsdorf,Übach

Hallo walter_neumann95:
Montag in Boscheln am Plus um 18 Uhr:daumen:
Gruß
Winy
 
AW: Kreis Aachen Baesweiler,Alsdorf,Übach

[/IMG]
Hallo walter_neumann95:,
das ist das Profil von heute, war echt eine Klasse runde hat mir Spaß gemacht.
Ich Denke das wir bestimmt nochmal zusammen fahren
Gruß
Achim
 
AW: Kreis Aachen Baesweiler,Alsdorf,Übach

Hallo opareiner,
wir sind meine Sonntagsrunde gefahren,etwas verkürzt.
Merkstein, H`rath,Merkstein,Ruif diesmal aufs grosse Blatt hoch,Zopp,Ofden,Kellersberg.
Wir können die Route, beim nächsten Treff ja mal fahren.:daumen:
 
AW: Kreis Aachen Baesweiler,Alsdorf,Übach

Hallo opareiner,
wir sind meine Sonntagsrunde gefahren,etwas verkürzt.
Merkstein, H`rath,Merkstein,Ruif diesmal aufs grosse Blatt hoch,Zopp,Ofden,Kellersberg.
Wir können die Route, beim nächsten Treff ja mal fahren.:daumen:

gerne, in der Gegend kenn ich mich überhaupt nicht aus, da verfahre ich mich immer???
 
Hi ,
is zwar schon etwas älter der Tread, aber wollte mal fragen ob hier rund um Alsdorf noch ein paar Leute Touren fahren?

Ich bin aus Mariadorf/Broicher Siedlung und alleine fahren ist auf Dauer schon recht langweilig

Vlt findet sich ja Jemand für ein paar Touren.

LG Christian
 
Zurück
Oben Unten