• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kraftwerk Trophy 2005

NoWin

cyclista.at
Registriert
9 März 2004
Beiträge
657
Reaktionspunkte
77
Ort
Weinviertel / Mallorca
Ich darf euch hiermit auf die Kraftwerk Trophy 2005 in Theiß bei Krems/Austria aufmerksam machen - diese findet heuer am 14.5./15.5. das zweite Mal statt und inkludiert nur 2 Strecken - entweder 12 oder 24 Stunden Dauer - für die Kilometer seid Ihr zuständig !

Details gibts unter http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=228 - die Online-Anmeldung ergibt nach wenigen Tagen bereits über 100 Teilnehmer ;)

Weltklasseathleten wie Jure Robic (Gewinner des RAAM 2004) sowie Marco Baloh (Weltrekordhalter über 12 Stunden) werden wieder teilnehmen - radeln gemeinsam mit Profis und Hobbyfahrern - und das Ganze in gemütlichster Atmosphäre !!!! :cool:

Ich würde mich freuen, wenn wir viele Teilnehmer (Einzelstarter und/oder Staffeln) auch aus diesem Forum bei uns begrüßen dürfen !!
 
Keine Nachnennung Am 13. Mai MÖglich!

Aufgrund der hohen Anzahl der bereits genannten Starter gibt es am Freitag, den 13. Mai, vorort KEINE Möglichkeit mehr für die 2. Int. Kraftwerk Trophy zu nennen.

Die Anmeldefrist endet somit am Freitag, den 6. Mai. Nennungen ohne eingelangtes Startgeld werden nicht berücksichtigt. Die finale Startliste ist ab Montag, 9. Mai, unter "Register" einsehbar.
 
Die 2. internationale Kraftwerk Trophy ist Geschichte ..... wir basteln schon an der 3. Auflage ;)

Leider war scheinbar keiner aus diesen Forum vorort - ihr habt echt was versäumt:

Weltrekord über 12 Stunden Team - das Kuota/Sava Continental Team mit Uros, Bonca, Knopf und Obwaller fährt 530,28 KM :eek:

Jure Robic - letztjähriger Gewinner des RAAM - gewinnt wieder, wenn auch bei widrigen Verhältnissen in der Nacht - Regen, Wind (der auch untertags) - und fahrt solo 946,44 KM

Über 24 Stunden Team war das VAV-Team (Vorjahressieger) nicht zu schlagen, die Austro Canadier wurden verdient Zweite und mehr als überraschend konnte ich mit meinen Mitstreitern den dritten Platz im Staffelbewerb über 24h erreichen.

Details gibts in meinem Heim-Board unter www.bikeboard.at - Ergebnisse unter: http://82.165.26.197/_pentek-timing.com/results/show_results.php?veranstnr=1250
 
Zurück
Oben Unten