• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der solide SKS-Kompressor steht leider zu Hause
fies.gif
. Das tut dann richtig aua
ko.gif
...
Nächste Woche gibts bei Lidl eine Standpumpe. Zumindest vom Gewicht her müsste es mit dem Rennkompressor mithalten können. :D
 
Ausschnitt aus dem Tagesblatt:

“ Mehrere unbekannte Täter auf Rennrädern, entführten am vergangen Wochenende einen Ausbilder der hiesigen Busgesellschaft. Augenzeugen berichteten von unglaublichen Vorgängen. So sollen mehrere der Täter mit ihren Luftpumpen auf dem Kopf des Ausbilders die Melodie aus Spiel mir das Lied vom Tod gespielt haben, während die Anderen sich hemmisch lachend daran machten, den Ausbilder rektal mit Druckluft aus mehreren Co2 Kartuschen zu befüllen. Anschließend flüchteten die Täter auf ihren Rädern quer durch die Stadt Richtung Lidl, nachdem diese zuvor den Ausbilder vor einen der Rennlenker gebunden hatte.
Dort fand ein Mitarbeiter des Ladens den Mann am Montag früh völlig verstört auf einem Eisfach sitzend. "

Was sind das nur für Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausschnitt aus dem Tagesblatt:

“ Mehrere unbekannte Täter auf Rennrädern, entführten am vergangen Wochenende einen Ausbilder der hiesigen Busgesellschaft. Augenzeugen berichteten von unglaublichen Vorgängen. So sollen mehrere der Täter mit ihren Luftpumpen auf dem Kopf des Ausbilders die Melodie aus Spiel mir das Lied vom Tod gespielt haben, während die Anderen sich hemmisch lachend daran machten, den Ausbilder rektal mit Druckluft aus mehreren Co2 Kartuschen zu befüllen. Anschließend flüchteten die Täter auf ihren Rädern quer durch die Stadt Richtung Lidl, nachdem diese zuvor den Ausbilder vor einen der Rennlenker gebunden hatte.
Dort fand ein Mitarbeiter des Ladens den Mann am Montag früh völlig verstört auf einem Eisfach sitzend. "

Was sind das nur für Zeiten

Da mußte ich doch glatt an den 007 "Leben und sterben lassen" denken, als 007 einem fetten Obschurken eine fast geöffnete Preßluftkapsel aus einer Anti-Hai-Waffe zu schlucken gab, der daraufhin explodierte: "Ich fand, er war schon immer ein aufgeblasener Kerl."
 
Hehe ja so in der Art :D
Bin derzeit etwas gehandicap‘t und deshalb wirklich sehr lahm unterwegs.
Da fällt einem plötzlich auf wie hektisch manche Leute unterwegs sind.
Witzig war so 15 oder 16 jähriger au nem Ebike, der hätte mich fast von hinten rasiert. :eek: Und die Bürgerkäfigbeweger erst..
Heute kam hier gutes Wetter und Freitag zusammen, Geld gab‘s auch. Krass was da wieder geschimpft und gehupt wurde.
Jaja die Hormone alle Jahre wieder.. :rolleyes:
 
? :D Kann man nur hoffen das du recht hast!
Als ich vor 2 Jahren im Krankenhaus lag hatte ich mich öfter mit einem älteren Krankenpfleger unterhalten.
Der meinte recht trocken: früher hat das die s Evolution selektiv gelöst. Heute ist der RTW oft so schnell vor Ort das die natürliche Bereinigung es deutlich schwerer hat! :crash::cool:
mich hab mich weggehauen
 
Damit hat er Recht.
 
Als ich vor 2 Jahren im Krankenhaus lag hatte ich mich öfter mit einem älteren Krankenpfleger unterhalten.
Der meinte recht trocken: früher hat das die s Evolution selektiv gelöst. Heute ist der RTW oft so schnell vor Ort das die natürliche Bereinigung es deutlich schwerer hat! :crash::cool:
Merkwürdige Art von Humor.:rolleyes::mad: Kann ich irgendwie nicht drüber lachen.
 
(...)
Als ich vor 2 Jahren im Krankenhaus lag hatte ich mich öfter mit einem älteren Krankenpfleger unterhalten.
Der meinte recht trocken: früher hat das die s Evolution selektiv gelöst. Heute ist der RTW oft so schnell vor Ort das die natürliche Bereinigung es deutlich schwerer hat! :crash::cool:
mich hab mich weggehauen
Hmmmh. Nachdem ich gestern meine Freundin im KH gesehen habe, die in ner Kreiselausfahrt vom Lastwagen gerammt und mitgeschleift wurde, finde ich das irgendwie nicht wirklich lustig. Was ist mit all den Fällen, die unschuldig unter die Räder kommen????
 
Solche Sprüche hört man des öfteren von Menschen, die im Sanitätswesen oder in der Pflege tätig sind. Die sehen solches Leid täglich. Ich halte diese - durchaus grenzwertigen - Sprüche für eine Art Schutzmechanismus, um die erforderliche professionelle Distanz wahren zu können.
 
Sehe ich nicht so, da hat der Schutzmechanismus eher schon versagt. Solche Sprüche gehen gar nicht.
 
Mimimi
Einfach mal locker machen. Was neuerdings alles garnicht mehr geht.. :rolleyes:

@Veloma
Nicht immer alles so ernst nehmen.
Ich laboriere doch selbst schon über ein Jahr .
Das mit deiner Freundin ist natürlich Mist.
Und genau auf solche Fälle war das oben sicher gemünzt.
Man sollte dann schon den Kontext beachten.
 
Schrieb ich doch extra nochmal, bitte immer den Kontext beachten.
Und nun bitte back to topic
 
Ausnahmsweise mal eine fremdbeobachtete Situation auf der parallel zur U-Bahn (auf dem oberirdischen Abschnitt) verlaufenden Straße auf dem Weg zur Arbeit: eine größere Audi-Limousine (A6 oder A8) kommt aus einer Seitenstraße an diese Hauptstraße (Eschersheimer Landstraße für die Frankfurt-Ortskundigen), auf die vorfahrtsberechtigt eine Radlerin zusteuert. Keinen Meter vor der Radlerin zieht das Auto raus
gulp1.gif
, die schon einen Schlenker machen und bremsen mußte, fährt etwa 150 Meter quer über zwei Fahrspuren auf eine Linksabbiegespur, um über die Gleise dann in die Gegenrichtung wenden zu können. Dass der da nicht auch noch die rote Ampel ignorierend noch vor der anfahrenden U-Bahn durchgebraust ist, hat mich noch gewundert. Da dachte ich mir nur "Sei froh, dass Du das nicht mit mir gemacht hast, Du Rialo!"
basi.gif
. Unfassbar, wie manche unterwegs sind!
 
Ausnahmsweise mal eine fremdbeobachtete Situation auf der parallel zur U-Bahn (auf dem oberirdischen Abschnitt) verlaufenden Straße auf dem Weg zur Arbeit: eine größere Audi-Limousine (A6 oder A8) kommt aus einer Seitenstraße an diese Hauptstraße (Eschersheimer Landstraße für die Frankfurt-Ortskundigen), auf die vorfahrtsberechtigt eine Radlerin zusteuert. Keinen Meter vor der Radlerin zieht das Auto raus
gulp1.gif
, die schon einen Schlenker machen und bremsen mußte, fährt etwa 150 Meter quer über zwei Fahrspuren auf eine Linksabbiegespur, um über die Gleise dann in die Gegenrichtung wenden zu können. Dass der da nicht auch noch die rote Ampel ignorierend noch vor der anfahrenden U-Bahn durchgebraust ist, hat mich noch gewundert. Da dachte ich mir nur "Sei froh, dass Du das nicht mit mir gemacht hast, Du Rialo!"
basi.gif
. Unfassbar, wie manche unterwegs sind!
Die Eschersheimer ist morgens auch zum kotzen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten