• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kompatibilität von Bremschalthebel auf MTB

Reich

Neuer Benutzer
Registriert
9 Mai 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Renn und MTB Gemeinde

ich möchte gerne an meinem E-MTB von Spezialized ein Rennradlenker und dementsprechend eine Bremsschalthebelkombi anbringen. Meine Bremsen sind Shimano SM-MA-F203P /P 203Rotor Only.
BR-M447 Vorne und Hinten. Es handelt sich um ein Spezialized Levo Hardtail 29 Fattie von 2018. Ich benötige nun die Kompatibilität zu einer Bremsschalthebelkombi. Wenn das einer weis würde ich mich freuen auf eine Antwort.

Danke Andreas
 
Hallo liebe Renn und MTB Gemeinde

ich möchte gerne an meinem E-MTB von Spezialized ein Rennradlenker und dementsprechend eine Bremsschalthebelkombi anbringen. Meine Bremsen sind Shimano SM-MA-F203P /P 203Rotor Only.
BR-M447 Vorne und Hinten. Es handelt sich um ein Spezialized Levo Hardtail 29 Fattie von 2018. Ich benötige nun die Kompatibilität zu einer Bremsschalthebelkombi. Wenn das einer weis würde ich mich freuen auf eine Antwort.

Danke Andreas
Ich kann dir nur einen Link zur Shimano Kompatibilitätsliste geben. Ansonsten versuche es auch in MTB-News Forum. Du brauchst Schaltbremshebel (STI) für hydraulische Bremsen. Der Punkt sind aber die verschiedenen Schaltwege zwischen MTB und RR Schaltungen.
 
Also die GRX Gruppe ist mal der Hammer. Das löst alle meine Probs auf einmal.

Danke dir.
 
Ich benutze das Bike nicht im Gelände sondern nur für die Familie für nen Croozer und zum Transport unserer Tochter. Ich habe das nur für meine Bedürfnisse angepasst. Und da ich passionierter Rennradfahrer bin möchte ich das jetzt auch so Umbauen.
 
Da sollte ich keine Probs bekommen, ich hab ja noch Spacereinstellungen und Vorbeieinstellungen bis der Arzt kommt.^^
 
Zurück
Oben Unten