• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kompatibilität Smart Trainer Direktantrieb (Campanolo, Shimano)

velominatus

Mitglied
Registriert
6 September 2014
Beiträge
87
Reaktionspunkte
81
Ort
Sirnach, Schweiz
Hallo!

Ich trage mich mit dem Gedanken, ein Smart Trainer mit Direktantrieb zuzulegen.

Nach etwas Recherche stellen sich für mich Fragen zur Kompatibilität.
Da ich und meine Partnerin ein paar Rädern unterschiedlichen Alters und unterschiedliche Antriebe fahren, müsste die Kassette auch zwischen Shimano und Campanolo austauschbar sein. Ich will mich hier noch nicht festlegen müssen.

Der Tacx Flux ist z.B. gemäss Infos nicht kompatibel zu Campanolo Centaur-Antrieb.

Was sind hier Eure geschätzten Erfahrungen zu diesem Thema?

mit freundlichen Grüssen

Marco
 
Zurück
Oben Unten