• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kompaktkurbel von wo?

blange

Neuer Benutzer
Registriert
1 März 2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
10
Hallo

Ich möchte mir eine Kompaktkurbel ans Rennrad schrauben. Kann mir jemand eine nciht zu teure empfehlen? wo krieg ich die her? Gibt es einnen Internetshop wo man die bestellen kann?

Danke für eure Hilfe,

Beni
 
S 3 Lite, Roubaix oder Criterium oder Black wäre aber auch nicht so toll gewesen? :D da klingt doch PAVE besser oder?? :p
 
so direkt nach dem Training ein helles Weizen (oder 2) zum auffüllen des verbrauchten Vitamin B ist toprichtig und schmecken tuts auch :D
 
Über Weizenbier wollte ich mich schon immer unterhalten: Daher ist er jetzt da DER WEIZENBIERTHREAD




unter sonstiges

T.
 
zurück zum Thema,Mädels :D

225691_Picture1.jpg


ad_1.JPG


99_1.JPG


Bei Interesse an einer der Kurbeln kann ich dir die Adressen geben!
 
Bahalte mir das Helle Hefe eigentlich für sommerliche Ausflüge vor, mußte aber in Hinsicht auf die Beständigkeit gegebener Kälteeinbrüche mit dieser Regel brechen. Genehmige mir diesbezüglich all zu gerne diese Erfrischung nach einem kleinen oder mittleren Ausflug auf der Rolle.

Gott sei Dank, es setzt nicht an ;)
 
AW: Kompaktkurbel von wo?

Hallo,

für alle, die es interessiert (ich konnte es selbst kaum glauben).

bei www.ciclib.de gibt es die FSA Carbon Pro Elite Kurbel für den unschlagbaren Preis von ...

195 EUR

action-smiley-037.gif


die hier genannten extrem hohen preise gehören also der vergangenheit an - zumindest für ciclib-käufer ...

food-smiley-012.gif


gruss
peter
 
AW: Kompaktkurbel von wo?

m.indurain schrieb:
(ich konnte es selbst kaum glauben): bei www.ciclib.de gibt es die FSA Carbon Pro Elite Kurbel für den unschlagbaren Preis von ...


Jaaa!

Beim Bornmann gibt es so ziemlich alles zu unschlagbaren Preisen! Ist eigentlich mein absoluter Lieblingsladen überhaupt! Und dazu noch die wirklich einzigartige Belegschaft, mit ihrem doch manchmal sehr speziellen Umgang mit bestimmten Kunden! Merke: "Wir verkaufen hier Sportgeräte, keine Behindertenfahrzeuge - da ist die Tür!".
Ein Samstag vormittag bei Cicli B ist besser, als eine Folge Monty Python!

Übrigens der einzige Fahrradhändler, der noch nie versucht hat, mich zu bescheißen. Absolut ehrliche Leute, alles aufs Wesentliche reduziert.
 
Zurück
Oben Unten