• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

(Koga-)Miyata Rahmen wie FullPro neu

015Alpha

753 for ever
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
2.403
s-09.jpg
s-01.jpg

gibts hier, wenn auch richtig teuer...


https://alexscycle.com/collections/road-frames/products/nos-pro-miyata-vintage-road-frame-540mm

Muß man aber zumindest mal gesehen haben.
 
Lustig,... ich war gerade im Panasonic-Thread und wurde von dort auf die Seite des gleichen Anbieters (ver-)leitet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1200 Euro? Teuer? Lange nicht mehr im Radladen gewesen, was? Lightweight will für die aktuellen Carbon-LRS so um die 7000 Euro haben. Da kommt man mittlerweile für das Lieblingsrad auf 20 Mille mit allem SchnickSchnack...
 
Es geht hier um einen Vintage NOS frame in nur einer erhältlichen RH, kein ganzes Rad!
 
Heute wird sowas via Ebay verkauft, Weltweit, da geht kein Mensch zu einem Händler
Da bist Du vollkommen im Irrtum. Ich habe sehr wohl Kunden, die soetwas bei mir nachfragen.
Allerdings ist es hier eher umgekehrt: Ein Händler, der sich mit diesem alten Vintage-Krempel abgibt, wäre wahrscheinlich nicht mehr lange Händler. Stichworte sind: Arbeitszeit, Gewährleistung, Mehrwertsteuer... . Hinzu kommt, daß bereits die Verkaufsgespräche manchmal ausarten....
das gibt oft endloses Gelaber...für ein paar 100 €...kannst Du vergessen. :D
Der "seriöse" Gebrauchtmarkt - auch NOS-Ware zählt hierzu - ist händlerseitig tot.
Nur Lebensmüde tun sich soetwas an. Oder eben kleine Krauter, die differenzbesteuert werden.
 
Zurück
Oben Unten