• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klischeefreie Frauen auf dem Rad

Damit die Fotosammlung nicht ganz verhungert:
IMG_1478.jpg
 
Also die Einordnung in "männlich" oder "weiblich" fällt mir hier etwas schwer ... 🤔 - ein femininer Herr oder eine maskuline Dame ...
Du musst es ja auch nicht einordnen, das habe ich schon gemacht, sonst hätte ich es nicht in diesen Thread gestellt. Auch wenn die Dame schon tot ist, schickt es sich nicht, deren Geschlecht infrage zu stellen. 🙄
 
Irgendwie dachte ich es geht um Anwesende Frauen. Sehe hier aber nur Sexismus Debatten, Genderwahn, Damen von 18hundertsonstwann oder aus dem Internet rausgekramte Instagram Pommeranzen.

Scheinbar gibt's hier im Forum keine Damen auf die das Thema zutrifft 🤔 🤷‍♀️ :eek:
 
Irgendwie dachte ich es geht um Anwesende Frauen.
Das hatte ich im Eröffnungspost von @Mamatier nicht so verstanden:
Ich habe den Eindruck, das das Bild von RR fahrenden Frauen in der Öffentlichkeit zu einseitig dargestellt wird und möchte deshalb ein wenig dagegen halten. Nicht zuletzt deshalb, weil das vielleicht anderen auch Mut macht.
Bestimmt wird das natürlich durch Bilder. Sowas wie auf wish, was ich da mal reinstelle, usw. Viel Sexismus.
Ich hatte deshalb beschlossen, einfach mal Bilder von RR fahrenden Frauen zu sammeln, die u.U. mal nicht den uns zugeschriebenen Klischees entsprechen.
Wer mag, kann gerne mitmachen.
 
Irgendwie dachte ich es geht um Anwesende Frauen. ....

Scheinbar gibt's hier im Forum keine Damen auf die das Thema zutrifft 🤔 🤷‍♀️ :eek:
Na klar gibt es diese Frauen... die radeln eben... ;-)
und sie haben vermutlich so wie Du und ich nach der ganzen Diskussion auch eher keine Lust, hier Fotos zu liefern
Alles gut... :cool:
 
Zurück
Oben Unten