• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klischeefreie Frauen auf dem Rad

Anzeige

Re: Klischeefreie Frauen auf dem Rad
Hab hier mal durchgeblättert. Viel Photos sind hier ja nicht. Dann will ich dat mal ändern. Oft fährt meine Freundin nicht Rennrad, sie ist lieber mit Ihrem Trekkingrad oder MTB unterwegs. Das lag auch daran, dass Sie bei einem klassischen Lenker Rückenschmerzen bekommen hat. Also habe ich einen geraden Lenker und kurzen Vorbau drangebaut. Jetzt ist das in Ordnung. Auch kann Sie die Bremse so besser erreichen. Bei alten Campabremsen ist es z.B. für Frauen mit normalen Händen kaum möglich, gescheit zu bremsen.
20191012_135930.jpg
20191012_155105.jpg
 
Hab hier mal durchgeblättert. Viel Photos sind hier ja nicht. Dann will ich dat mal ändern. Oft fährt meine Freundin nicht Rennrad, sie ist lieber mit Ihrem Trekkingrad oder MTB unterwegs. Das lag auch daran, dass Sie bei einem klassischen Lenker Rückenschmerzen bekommen hat. Also habe ich einen geraden Lenker und kurzen Vorbau drangebaut. Jetzt ist das in Ordnung. Auch kann Sie die Bremse so besser erreichen. Bei alten Campabremsen ist es z.B. für Frauen mit normalen Händen kaum möglich, gescheit zu bremsen.Anhang anzeigen 882337Anhang anzeigen 882338
Der links von Ihr so versteinert daliegt, bist du das?
 
Ohne Account bei Insta und Konsorten kannst du halt heutzutage nicht mehr mitreden. Ich übrigens auch nicht, macht aber nix. ;)

Oha, das war mir gar nicht bewusst. Werde sonst später mal ein paar Screenshots hochladen. Mag halt diese herablassenden Ton nicht über Sachen wo man keine Ahnung von hat. Möchte gerne zeigen das „dort“ nicht alles kacke ist, bzw. zeigen das es schon differenzierter ist als so manch einer denkt. 😎
 
Ohne Account bei Insta und Konsorten kannst du halt heutzutage nicht mehr mitreden. Ich übrigens auch nicht, macht aber nix. ;)
Mir macht das auch nix. Wem das Spaß macht und wer Zeit dafür hat, gerne. Nervend sind Leute wo man das Gefühl hat, es ist der Sinn ihres Lebens.

Noch etwas: schön aufpassen was man dort veröffentlicht. Als Personalchef würde ich als Erstes dort suchen um mich zu informieren wer mein zukünftiger Angestellter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht alles ist schlecht was sich dort tummelt
Hat ja keiner behauptet.
Möchte gerne zeigen das „dort“ nicht alles kacke ist, bzw. zeigen das es schon differenzierter ist als so manch einer denkt
Das Problem sind halt nicht diejenigen, die du mutmaßlich als gutes Beispiel verlinken wolltest, sondern die (Vielzahl) an anderen, die gerade und nur bzw. hauptsächlich mit "sex sells" arbeiten.
 
Genau, jetzt schnell die ganzen Oben-Ohne-auf-den-Tischen-Tanz-Sauf-Fotos löschen...
Guter Ansatz!
Nee mal Ernst. Von uns hier kursieren vielleicht weniger peinliche Bilder durchs Net, es ist aber schon vorgekommen dass aufgrund solcher Bilder oder selbst erstellter Seiten, Entscheidungen anders ausgefallen sind. Ich frage mich ob Manche überhaupt darüber nachdenken. Je mehr ich von mir preisgebe, umso angreifbarer und einschätzbarer werde ich. Warum veröffentlichen Leute ihr ganzes Leben inclusive ihrer Abgründe?
 
Nee mal Ernst. Von uns hier kursieren vielleicht weniger peinliche Bilder durchs Net, es ist aber schon vorgekommen dass aufgrund solcher Bilder oder selbst erstellter Seiten, Entscheidungen anders ausgefallen sind
Ja klar, aber das ist doch schon lange allgemein bekannt. Das war schon vor Instagram gängige Praxis. Facebook war vor Jahren schon beliebtes Nachschlagewerk für Personaler.
Es gibt aber auch die andere Seite. Es gibt Stellen, da verlangen die Firmen mindestens X Follower in den einschlägigen Medien als Voraussetzung für die Einstellung.
 
Ja klar, aber das ist doch schon lange allgemein bekannt. Das war schon vor Instagram gängige Praxis. Facebook war vor Jahren schon beliebtes Nachschlagewerk für Personaler.
Es gibt aber auch die andere Seite. Es gibt Stellen, da verlangen die Firmen mindestens X Follower in den einschlägigen Medien als Voraussetzung für die Einstellung.
Frei nach dem Motto, wer im Netz keinen von sich überzeugen kann, der kann auch keinen Kunden überzeugen.
 
Zurück
Oben Unten