• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kleinste Gepäckträger aller Zeiten

G

Gelöschtes Mitglied 5374

9235_01_750x.jpg

why-choose-us_2_53b46e03-4125-41dc-9c78-57e64e49cfc5_540x.jpg


https://carryyygum.com/


gerade bei Lidl entdeckt um 6,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim ersten Schlagloch, Wurzelaufbruch oder Bordsteinnichtabsenkung unserer tollen Radfahrinfrastruktur reißt dann die Brötchentüte und der Inhalt kullert zur Freude der residieren Rabenvögel durch die Landschaft. 👍 Ich nehme dann doch lieber einen Rucksack. :D
 
Da braucht man doch mindestens eine 130mm Vorbau. Welches Fahrrad hat den noch?
 
Also ich sehe darin eher eine getarnte, echt krasse Zwille; erkennt man auch an dem dezenten Hinweis, dass sich Discounter-Brötchen hervorragend als tödliche Geschosse eignen. Endlich sind wir nicht mehr wehrlos, im Straßenkampf gegen die Autofahrer! ☝️
 
...also, wenn man für dieses Gummiband einen Investor findet, dann werde ich demnächst das wiederverwendbare Plastiksackerl 'erfinden'...
 
Ist Frau Wöhrl noch im Boot?
Plastiksackerl ist out! Aber, wenn das zu 100% aus alten Treibnetzen hergestellt wurde!? Ich will 50.000 € für meine 5% Geschäftsideeanteile!
 
Zurück
Oben Unten