• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleiner Italiener RH 50 gesucht

Wirbsch

Aktives Mitglied
Registriert
10 Dezember 2018
Beiträge
182
Reaktionspunkte
457
Mahlzeit...ich bin auf der Suche nach einem "kleinen Italiener". Er sollte nicht größer als RH 50 haben. Baujahr so um die 80iger Jahre rum. Stahlrahmen, selbstredend !! Der Renner soll für meine Frau sein, welche ein Gardemaß von 1,58m aufweist. Je nach Zustand / Ausstattung dachte ich so an ein Budget bis max 500,00 €. Wenn jemand so was kleines noch rumfliegen und keine Verwendung mehr dafür hat, meine Holde würde sich freuen.

VG Wirbsch

Update: Es gehen natürlich auch Rahmen. Farbe vorzugsweise ROT oder WEISS !! Budget hier je nach Zustand um die 150,00 Euro.

Also, traut euch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten