• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleine Gruppe/Einzelkämpfer rund um Maintal/Niederdorfelden/Bruchköbel hier?

bootsen

Neuer Benutzer
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche in den Ecken Maintal, Niederdorfelden, Bruchköbel etc. kleine Gruppen oder einzelne Fahrer, die Lust auf gemeinsame (überschaubare) Touren im Rahmen von etwa bis zu 50km haben. Gern auch unter der Woche am frühen Abend.......

Gibts das hier oder eher weniger? So wie ich lese, sammeln sich die meisten hier in Frankfurt ein?

Viele Grüße

P.S. Schnitt in etwa 24-26kmh, je nach dem....fahre auch gern rennradtaugliche Wege abseits der Straße, die gibts in unseren Ecken tatsächlich sogar auch :)
 
AW: Kleine Gruppe/Einzelkämpfer rund um Maintal/Niederdorfelden/Bruchköbel hier?

Gern auch unter der Woche am frühen Abend.......

Dann finde Dich am Mittwochsabends in BV am Kreisel am REWE ein, da veranstaltet rennrad.FFM die allmittwochliche Afterworktour. Das müsste dir von der Strecke passen, es gibt manchmal auch zwei Gruppen, eine langsame und eine schnelle.
Diesen Mittwoch ist allerdings noch nichts geplant, ich weiss nicht ob da was stattfindet, ich kann normalerweise aus beruflichen Gründen da nie mitfahren, da es schon um 18:30 los geht.

http://www.wer-kennt-wen.de/club/jfrbjwwm
 
hätte auch manchmal interesse bin zurzeit jedoch in der marathonvorbereitung da muss das rad zurückstecken
 
Zurück
Oben Unten