• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klein süß und NEU :)

Lydia

Neuer Benutzer
Registriert
19 April 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin die Lydia.
Ich fahre Leidenschaftlich gern Rennrad und mache das auch schon seid meinen frühesten Lebensjahren.
Ich bin hier auf der Suche, nach Ideen für Strecken die ich noch nicht kenne und nach Leuten die gerne zusammen mal eine Tour machen würden.
Ich stöbre dann mal herum :D
 
AW: Klein süß und NEU :)

Hallo Lydia,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier. Andere Rennradlerinnen und -radler für gemeinsame Touren findest du hier sicher, aber aus welcher Gegend kommst du denn?

Viele Grüße vom Ammersee
Franz
 
AW: Klein süß und NEU :)

Herzlich Willkommen im Forum,
wünsche dir viel Spaß und nette Leute gibts hier auf jeden Fall


....aber aus welcher Gegend kommst du denn?

...genau, klick auf meine Touren in der Signatur und du hast Touren, die du sicher noch nie gefahren bist, im schönsten Bundesland :D in Mecklenburg,
lieben Gruß
sagt der Manfred :wink2:
 
AW: Klein süß und NEU :)

Auf jeden Fall schon mal ein origineller Einstand!
Dann willkommen im Club .. äh ... Forum! :bier:
 
Zurück
Oben Unten