• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerausfahrt in Münster

Super, danke. :daumen:

Letztes mal war eine sehr fesche junge Dame mit auf der Runde, wenn ich solo und 25 Jahre jünger wäre. :rolleyes:
 
@der Basso - @RIC-DO
Klasikerausfahrt am Sonntag 09.04.2017
Wir treffen uns am Schloßplatz Vor dem Haupteingang des Schlosses um 12.00 Uhr. Von dort geht es zum Longinusturm. Wir machen dort eine Kaffee und Kuchen Pause. Dann zurück nach Münster. Streckenlänge ca. 60 km mit einer kleinen Steigung zum Longinusturm. Wir freuen uns auf das angesagte gute Wetter.
Das Wetter soll mal echt geil sein... bis 24°C und keine Wolken!
Ich werd zu Hause am Nachmittag eine kleine Gedächnisrunde drehen wenn der Besuch weg ist :rolleyes:

Have fun!
 
Sollte ich nach MS kommen, wird das Rad nicht aus DO sein, und für mich was sehr modernes sein, darf man mit Schremshebel mitfahren:idee:.
 
Sollte ich nach MS kommen, wird das Rad nicht aus DO sein, und für mich was sehr modernes sein, darf man mit Schremshebel mitfahren:idee:.
Jap, alles ist erlaubt. Hauptsache man hat Spaß und kann entspannt fahren. Ortsschild sprints gibt es eigentlich nicht.... naja einmal gab's einen. Bin dritter geworden (von vier) :D
 
... mitfahren - hab' zwar ein paar Kilometer bis Münster von KR ... aber bis 12:00h schaff' ich das schon

... würde dann für den zukünftigen Banesto-RR Besitzer @der Basso mein geschremsertes Banesto Pinarello als eventuelles Anschauungsmaterial
mitbringen
:D
 
Bin bei gutem Wetter morgen mit meiner Freundin am Start. Wir werden von Köln mit der Bahn anreisen, falls wir es wider Erwarten nicht bis 12 Uhr schaffen wäre es gut, eine Handynummer von einem der Teilnehmer zu bekommen, so das wir im Fall der Fälle unterwegs dazustoßen können, bitte per Unterhaltung senden.

Danke vorab, wir freuen uns auf morgen, Marc
 
Bin bei gutem Wetter morgen mit meiner Freundin am Start. Wir werden von Köln mit der Bahn anreisen, falls wir es wider Erwarten nicht bis 12 Uhr schaffen wäre es gut, eine Handynummer von einem der Teilnehmer zu bekommen, so das wir im Fall der Fälle unterwegs dazustoßen können, bitte per Unterhaltung senden.

Danke vorab, wir freuen uns auf morgen, Marc

Hat schon jemand. ?
Sonst kannst du mich gerne anquatschen.
 
Bin bei gutem Wetter morgen mit meiner Freundin am Start. Wir werden von Köln mit der Bahn anreisen, falls wir es wider Erwarten nicht bis 12 Uhr schaffen wäre es gut, eine Handynummer von einem der Teilnehmer zu bekommen, so das wir im Fall der Fälle unterwegs dazustoßen können, bitte per Unterhaltung senden.

Danke vorab, wir freuen uns auf morgen, Marc

Nummernaustausch ist erfolgt, danke an @der Basso!

Bis morgen
Marc
 
Wo genau ist denn morgen um 12h Treffpunkt in Münster? Werde wohl mit der Bahn anreisen oder bist du mit dabei @RIC-DO Dann können wir auch gemeinsam fahren.
 
Wo genau ist denn morgen um 12h Treffpunkt in Münster? Werde wohl mit der Bahn anreisen oder bist du mit dabei @RIC-DO Dann können wir auch gemeinsam fahren.


Haupteingang Schloss.

220px-M%C3%BCnster%2C_Schloss_--_2014_--_6769-71_%28crop%29.jpg


Vom Bahnhof aus 10 Min.
 
Treffpunkt ist leider nicht in der Veranstaltung erwähnt, nur auf der Communityseite. das machts für einige nicht leichter^^
Aber Treffpunkt am Schloss find ich gut, da kann ich dann gemütlich aus der Haustür stolpern um 11:58
 
Zähl ich jetzt so 5 bis 6 Leute aus dem Forum für morgen ?

Cool. :daumen:
 
Sollten wir rechtzeitig in Münster ankommen — wir hatten sowieso eine Tour in dieser Gegend beabsichtigt und überlegen seit zwei Tagen, uns anzuschließen — würden wir uns morgen einfach vor dem Schloß einstellen. Mit dem Hy hätten wir noch jemanden mitnehmen können, doch angesichts der Ungewißheit möchte ich das zu solch später Zeit lieber nicht mehr anbieten.
Wenn wir teilnehmen, dann pünktlich — bitte also nicht auf uns warten.
 
Sollten wir rechtzeitig in Münster ankommen — wir hatten sowieso eine Tour in dieser Gegend beabsichtigt und überlegen seit zwei Tagen, uns anzuschließen — würden wir uns morgen einfach vor dem Schloß einstellen. Mit dem Hy hätten wir noch jemanden mitnehmen können, doch angesichts der Ungewißheit möchte ich das zu solch später Zeit lieber nicht mehr anbieten.
Wenn wir teilnehmen, dann pünktlich — bitte also nicht auf uns warten.

Ja, bitte mit dem HY zum Fototermin auf dem Schlossplatz erscheinen!
 
Zurück
Oben Unten