• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker Fotorallye - mächtige Bäume und Landmarken

DSC09003-4.jpg
 

Anzeige

Re: Klassiker Fotorallye - mächtige Bäume und Landmarken
Zum 30. April bei schönstem Wetter haben wir im Raum Osnabrück kurz an dieser Eiche Rast gemacht:)

Mit gut 800 Jahren die wohl ältestem im Raum Osnabrück. Ihr Lebensabend hat schon begonnen. Unweit haben wir aber noch so einige weitere Oschis gesehen:)
0A8B018A-D9D3-4DB4-8A75-CCE1394A2BB0.jpeg
 
Neulich bei der Fahrt in die alte Heimat zwischen Spieskappel und Obergrenzebach (Nordhessen) zeichnete sich was deutlich am Horizont ab - leider kein Foto gemacht. Zuerst dachtich YEAH! Windmühl! Aber konnte gar nicht sein in der Region.
IMG_20230429_185736_5.jpg
Norden, von wo ich kam, ist rechz, da steht er in einer Waldlücke ordentlich prominent. Und das ist Turmes Zweck:
IMG_20230429_185914_7.jpg
Da sollte der hessische Landtag ruhig mal wieder tagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten