• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker Fotorallye - alte Schriften und Schilder auf Gebäuden

Rheinfelden:

495645-lt9lvca0kzh0-img_6147-medium.jpg


HD-Weststadt:

500625-dv6wt1xfbqrj-09_img_8404-large.jpg


HD-Hhm:

500624-xyh2g2bwz7yk-01_img_4436-large.jpg
 

Anzeige

Re: Klassiker Fotorallye - alte Schriften und Schilder auf Gebäuden
@xbiff


ein Teil deiner tollen Bilderflut befindet sich bereits auf Seite eins dieses Fadens.

Hast du meinen Eingangspost eigentlich gelesen?
Ok. Sorry. Werd hier nix mehr einstellen, da ich eben nicht überall mit dem Rad hin kann. Und wenn ich in SB und Umgebung unterwegs bin gibt es nur Bilder mit REWE, Netto und KiK Transparenten.
 
unfallh.jpg


Zu spät! Naja, zu spät bin nur ich. Ich wollte auf dem 'Branntweinareal' in Nürnberg noch ein paar in diesen Thread passende Blider schiessen. Doch die Abbrucharbeiten am ehemaligen Gelände der Bundesmonopolverwaltung für Branntwein im Nürnberger Stadtteil St. Jobst, sind schon weit fortgeschritten.


Expedition.jpg


Betreten des Geländes ist nicht. Also nur Fotos durch den Bauzaun.

rauchen.jpg


Einleuchtend, Alkohol ist ja brennbar.

video.jpg


Die unterbeschäftigte Kamera guckt nur traurig den Mond an.

mond.jpg


bagger.jpg


Er war zu schnell...

OBJ160528_1.JPG

https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/kein-schnaps-in-erlenstegen-riesiges-areal-wird-frei-1.3552894#inline-content-de.nordbayern.content.image.AspectedImagePolicy@2040cbf3s
So sah das mal aus, riesige Tanks, umfangreiche Anschlussgleise im ganzen Gelände.

Zaun.jpg


Ein Bild mit Rennrad ist ja Pflicht hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten